Ich habe gerade zwei Tage lang „Happy Three Kingdoms“ gespielt und war begeistert! Melden Sie sich an und Sie erhalten einen magischen General. Ich rufe für diese Operation einfach die Nummer 666 an. In der Vergangenheit war es beim Spielen von Three Kingdoms schwierig, einen General zu eröffnen. Jetzt ist es besser. Ich kann SSS-Generäle direkt kostenlos nutzen und die Erfahrung ist umfassend.
Das Ungeheuerlichste ist die Art und Weise, Vermieter auszurauben, können Sie das glauben? Unbegrenztes Töten, Töten, Töten, Töten! Ich spielte eine Weile und meine Hände verkrampften sich, aber ich konnte einfach nicht aufhören! Früher war das Three Kingdoms-Spiel immer langsam und langsam, aber jetzt ist der Landlord-Modus superschnell und kann ein Kind mit einem Messer töten. Es ist so aufregend!
Es gibt auch ein Heimsystem, in dem man Katzen großziehen kann! Ich habe gerade eine orangefarbene Katze großgezogen. Ich füttere und streichle es jeden Tag, und ich kann sogar mit ihm spazieren gehen. Es ist so süß! Sie können Ressourcen sammeln, indem Sie auflegen, und der Gan-Imperator kann sogar im Liegen stärker werden, juhu!
Obwohl das Spiel immer noch viele Fehler aufweist, ist dies verständlich, da es gerade erst veröffentlicht wurde. Außerdem ist die Balance der Karten nicht schlecht. Das bedeutet nicht, dass reines Kryptongold Sie unbesiegbar macht, aber Sie können auch gut mit Ihren Fähigkeiten spielen.
Kurz gesagt, dieses Spiel macht wirklich Spaß. Ich habe es drei Brüdern im Wohnheim geschenkt und alle sagten, es sei großartig! Ihr solltet es mal ausprobieren, ich garantiere euch, ihr werdet kein Geld verlieren!