图片
Um ehrlich zu sein, habe ich nur auf dieses Spiel geklickt, um die Zeit totzuschlagen, aber am Ende habe ich es drei Stunden am Stück gespielt und dabei sogar vergessen, zu Abend zu essen 😅. Vielleicht bin ich mit zunehmendem Alter der Art von Kampf- und Tötungsspielen ein wenig überdrüssig. Hin und wieder ändere ich meinen Geschmack, und dann finde ich, dass diese Art von langsamem Entwicklungsspiel eigentlich ganz interessant ist.
Was mich an „Restaurant Development“ am meisten überrascht, ist das „Merge Food“-Gameplay. Ich werde damit nicht prahlen, aber dieser Entwurf, Cartoon-Ikonen von Spezialitäten aus verschiedenen Teilen Chinas zu erstellen und diese dann zusammenzuführen und aufzuwerten, ist wirklich durchdacht. Von der am weitesten verbreiteten Pfannkuchenfrucht bis hin zum späteren „Buddha, der über die Mauer springt“ sind die Symboldetails jedes Lebensmittels gut erkennbar. Es ist zu erkennen, dass der Künstler die Zutaten und die Präsentation studiert hat. Beim Zusammenführen zeigt das System außerdem eine kleine Animation an. Wenn Sie zusehen, wie die Zutaten im Topf schmelzen und reifen, verspüren Sie ein unerklärliches Gefühl der Heilung.
Was die Handlung angeht, gibt es keine sinnlose Aufgabenkette, sondern fügt stattdessen einige Argumentationselemente hinzu. Jeder neue Charakter erscheint mit einem Geheimnis, wie zum Beispiel der alte Mann, der immer saure Pflaumensuppe bestellt. Seine Geschichte bezieht sich tatsächlich auf eine vor Jahrzehnten geschlossene Imbissbude ... Diese Spannung macht es interessant, die Haupthandlung voranzutreiben. Darüber hinaus sind die Dialoge relativ natürlich geschrieben, ohne die Anmaßung von „Ein tapferer Mann rettet die Welt“, sondern nur das Feuerwerk gewöhnlicher Menschen.
Als alter Spieler, der in der Saipan-Ära gespielt hat, bin ich von vielen Fast-Food-Handyspielen heutzutage ziemlich enttäuscht – Geldfang, Erpressung von Krypton und endlose automatische Schlachten. Aber dieses Spiel ist völlig kostenlos, ohne In-App-Kaufaufforderungen und ohne physische Einschränkungen. Es ist wirklich nur für Sie zum Spielen da. Ich habe noch nie von der Entwicklungsfirma Shenzhen Bangbang Network gehört, aber aufgrund ihrer Aufrichtigkeit halte ich sie für unterstützenswert.
Natürlich gibt es auch Mängel. Beispielsweise ist das Tempo nach der Zusammenführung etwas langsam. Ich hoffe, dass spätere Updates die Animationsgeschwindigkeit optimieren können. Darüber hinaus wurden einige Pläne für die Handlung in großer Eile fertiggestellt, möglicherweise aufgrund des begrenzten Budgets.
Insgesamt gilt: Wenn Sie wie ich ein Spieler sind, der Tiefe mag und langsames Tempo nicht mag, können Sie es versuchen. Es ist nicht für diejenigen geeignet, die Aufregung suchen, aber es eignet sich, um vor dem Schlafengehen oder in der U-Bahn langsam einen Topf Suppe zu kochen und einer Geschichte zu lauschen. 😌