Brüder, ich habe heute beim Angeln heimlich ein Spiel gespielt. Es ist maßgeschneidert für uns Berufstätige! 😎 Es ist das alte Nationalspiel „Three Kingdoms Mobile Version“. Ich hätte nicht erwartet, dass es so optimiert ist, um heimlich bei der Arbeit zu spielen.
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Ein Spiel ist superkurz. Ein 5-Mann-Spiel dauert nur 10 Minuten. Ein 8-Mann-Spiel dauert etwas länger. Aber wenn Ihr Chef plötzlich vorbeikommt und Ihr Telefon den Bildschirm sperrt, können Sie bei Ihrer Rückkehr trotzdem weitermachen. Im Gegensatz zu manchen Lebertouren, die in einer halben Stunde beginnen, ist das Risiko, Fische zu fangen, zu hoch. 🚫
Was mir am besten gefällt, ist das Identitätsfeld-Gameplay. Zu Beginn werden Sie zufällig dem Lord, treuen Minister, Rebellen oder Verräter zugeteilt. Es ist jedes Mal anders. Es ist völlig mühelos und Sie müssen sich keine Routinen merken. Und das Matching geht sehr schnell. Das Qualifikationsspiel ist 2V2. Sie können auch mit Ihren Kollegen schwarze Spiele spielen und sich gegenseitig decken. Wenn der Chef kommt, wird er sagen, dass er „nach Konkurrenzprodukten forscht“. 😂
Auch die Vorteile für Neueinsteiger sind gut. Den Geschenkpaket-Code „out of Thin Air 666“ erhalten Sie direkt, sodass auch eine Party ohne Krypton Spaß machen kann. Im Tätigkeitsbereich fallen oft verschiedene einfache Aufgaben an. Sie können Bilder verschieben und Anspielungen auf die Drei Königreiche lesen. Sie geben vor, Geschichte zu studieren, aber in Wirklichkeit spielen Sie sehr schnell Karten. 🃏
Der einzige Nachteil ist, dass der Server manchmal hängen bleibt, aber denken Sie darüber nach, schließlich arbeiten wir beim Angeln und haben Spaß, also muss der Server auch faul sein, oder? 🤷♂️
Es wird dringend empfohlen, es schnell herunterzuladen, bevor der Chef es bemerkt. Denken Sie an das Mantra: Behalten Sie die sechs Richtungen im Auge und schauen Sie zur Tür, hören Sie in alle Richtungen und auf die Schritte und hören Sie nie auf, mit Ihren Händen zu agieren, damit Sie in beide Richtungen gewinnen können!
Spielen Sie übrigens nicht während eines Meetings. Lektion gelernt ... Das letzte Mal sagte ich „Ich lerne ernsthaft“, aber ein „Kill!“ kam von meinem Handy und der ganze Ort war still...🥲