图片
Als Sozialarbeiterin, die jeden Tag eine Stunde pendelt und nur eine 45-minütige Mittagspause hat, sind meine Kriterien für die Suche nach Spielen drei Worte: keine Aufregung, keine Aufregung und jederzeit aufhören. Ich habe schon viele Kartenspiele ausprobiert, aber entweder musste ich regelmäßig online gehen, um Gildenkämpfe zu spielen, oder die Handlung war zu lang, um sie durchzuspielen. Bis ich letzte Woche „Journey of Light“ in die Hand nahm, war es wie die Suche nach einem Schatz! 😭
Lassen Sie uns zunächst über Zeitmanagement sprechen. Das Erstaunlichste an diesem Spiel ist das Handlungserlebnis. Es ist nicht so, als würde man in einem Gespräch stehen wie bei herkömmlichen Handyspielen, sondern es ist wirklich so, als würde man eine Fernsehserie ansehen, mit animierten CGs und dynamischen Illustrationen, und das Gespräch dauert nur ein paar Minuten. Normalerweise beende ich zwei Kapitel in der U-Bahn und komme am Bahnhof an. Und Sie können Ihren Fortschritt jederzeit beim Verlassen speichern und dann nahtlos wieder öffnen, was speziell für Pendler maßgeschneidert ist. Die Mittagspause macht noch mehr Spaß. Beim Essen kann man dem Kampf zusehen. Die automatische Kampfgeschwindigkeit wird verdoppelt und eine manuelle Bedienung entfällt grundsätzlich. Sie können einfach die Reisschüssel abstellen und eine Wettbewerbsrunde beenden. 💪
Auch das Kampfsystem ist recht sorgenfrei. Obwohl es auf der Kartenentwicklung basiert, basiert das Schieben von Bildern hauptsächlich auf dem Matching der Aufstellung, und es besteht keine Notwendigkeit, sich intensiv mit dem Training zu beschäftigen. Ich bin ein Mikrokryptonier ohne Einlagen. Wenn ich ein paar Diamanten spare und ein erstes SSR zeichne, kann ich es bis zum Ende schaffen. Darüber hinaus sind die Eventbelohnungen recht großzügig. Es reicht aus, jeden Tag online zu gehen, um Offline-Einkommen zu erzielen. Es besteht keine Notwendigkeit, wie bei manchen Spielen an einem festen Punkt zu bleiben. Einmal habe ich bis zehn Uhr abends Überstunden gemacht. Ich loggte mich ein, holte meine Sachen ab und ging zu Bett, ohne überhaupt ein schlechtes Gewissen zu empfinden. 🤣
Das Wichtigste ist, dass die Handlung wirklich spannend ist. Es erzählt die Geschichte von Teilnehmern, die an einem brutalen Wettbewerb teilnehmen, aber der Schwerpunkt liegt nicht auf Kämpfen und Töten, sondern auf der Geschichte hinter jedem Charakter. Einmal während meiner Mittagspause, als ich mir „Memory Killing“ einer Nebenfigur ansah, hätte ich in der Gesellschaft fast geweint und mein Gesicht schnell in meiner Reisschüssel vergraben. Meine Kollegen dachten, ich wäre an der Chilischote erstickt und lachten tot. Diese Art der immersiven Erfahrung ist wirklich für Büroangestellte geeignet. Sie können hochwertige Erzählungen genießen, ohne Geld auszugeben, was bequemer ist, als Fernsehserien hinterherzulaufen. 📺
Um meinen Zeitplan zusammenzufassen: Ich pendle morgens und lese 2-3 Kapitel der Handlung (15 Minuten), spiele ein paar Arenaspiele + sammle Ressourcen in meiner Mittagspause (20 Minuten), sammle das Essen ein + schaue mir abends vor dem Schlafengehen eine Handlung an (10 Minuten). Vermeiden Sie perfekt alle Fallstricke, bei denen Sie online sein müssen. Wenn Sie auch ein Büroangestellter sind, der jeden Tag von der Arbeit erschöpft ist und entspannende Unterhaltung suchen möchte, ist dieses Spiel einen Versuch wert. Wie auch immer, der Download ist kostenlos. Wenn es keinen Spaß macht, schauen Sie es sich einfach als Hure an. 👌