图片
Apropos: Ursprünglich wollte ich in der Film- und TV-Sektion angeln, aber als ich das Cover dieses Spiels sah, wurde meine DNA erschüttert! „Tiantian Three Kingdoms“ ist ein kartenbasiertes rundenbasiertes Spiel, aber wissen Sie, mir ist nur das Gesicht wichtig (nicht) der Stil des Spiels! 👀
Die Illustrationen in diesem Spiel verstehen die zweidimensionale Welt wirklich! Q ist süß und dennoch raffiniert. Jeder General sieht aus, als wäre er oder sie direkt aus einer neuen Serie, insbesondere der Killer-Look von Diao Chan. Ich lade meine Sozialversicherungskarte direkt auf (durchstreichen)! 🤤 So wie Lu Bus Umhang flattert, leidet er fast an der Krankheit zweiten Grades, sie brennt!
Obwohl das Kampfsystem ... Sie können es in den Leerlauf versetzen, Sie können alles verstehen, aber wer verfolgt heutzutage noch Hardcore-Operationen? Solange meine Frau (vertikale Malerei) gut aussieht! Und wenn Sie darüber nachdenken, ist das Thema der drei Königreiche und der japanische Malstil nicht eine dimensionale Verknüpfung, die für unser Haus maßgeschneidert ist? Obwohl die Synchronsprecher noch nicht offiziell bekannt gegeben wurden, habe ich mir bereits berühmte Szenen wie Natsuki Hanae als Zhuge Liang und Rie Kugimiya als Liu Chan vorgestellt! 😭
Jedenfalls bin ich aus einem Grund in die Falle getappt: dem Malstil! Malstil! Immer noch Malstil! Jetzt gehe ich jeden Tag online, um zuzusehen, wie sich meine Frauen (Zeichnungen) bewegen, und alles wie das Auflegen ist als Bonus enthalten. Diese Welle wird den zweidimensionalen Fans empfohlen, die sich auch vom Gesicht täuschen lassen, und wer es versteht, wird es natürlich verstehen! 🙏