Ich habe gestern im App Store nach einem Spiel gesucht und dieses coole Cover gesehen und es heruntergeladen. Ich war völlig verwirrt, nachdem ich eingetreten war. Es gab so viele Schaltflächen und Gebäude, dass ich nicht wusste, auf welches ich zuerst klicken sollte. Ich habe solche eigenständigen Spiele nur gespielt, aber ich habe noch nie diese Art von SLG gespielt, bei dem man gegen andere Spieler kämpfen muss.
Kann mir jemand beibringen, wie man anfängt? Ich weiß jetzt nicht einmal, wie man eine Burg baut, und ich weiß nicht, wie ich an Ressourcen komme. Was bedeutet „die richtige Zeit, der richtige Ort, die richtigen Leute und die richtigen Leute“? Müssen wir noch einen Blick auf die Wettervorhersage werfen? 🤔
Eine andere Frage ist: Wenn ich jemand anderen treffe, wird dieser dann mein Haus abreißen? Dieses kleine Schloss von mir kann die Qual nicht ertragen😥
Es fühlt sich an, als wäre dieses Spiel ziemlich umfangreich, und ich fürchte, ich werde es nicht verstehen und es wäre eine Verschwendung. Bitte geben Sie mir von den Senioren ein paar Ratschläge, was ein Neuling tun sollte, welches Gebäude er zuerst aufrüsten sollte, ob er einer Allianz beitreten soll, wie man eine Armee rekrutiert usw. Ich möchte es wirklich verstehen, schließlich sieht es nach Spaß aus! 🙏
Dieses Spiel ist übrigens kostenlos. Ich habe nicht viel Taschengeld. Kann ich es ohne Krypton spielen? Wird er von einem Krypton-Goldboss zu Boden gedrückt und gerieben? 😰
Vielen Dank an alle im Voraus. Ich werde meine Erfahrungen teilen, sobald ich weiß, wie man spielt!