图片
Der aktuelle Markt für Handyspiele ist einfach ekelhaft. Wenn Sie den App Store öffnen, finden Sie 648 Geschenkpakete, kostenlose SSR für die erste Einzahlung und zeitlich begrenzte Kartenauszahlungsgarantien. Sie alle wollen Ihre Bankkarte mit dem Spiel verknüpfen. Ich spiele seit mehr als zehn Jahren Einzelspieler-Spiele und es ärgert mich, wenn ich diese Cash-for-Money-Spiele mit dem „kostenlos“-Banner sehe. Die Handlung ist lahm, das Gameplay ist voller Werte und es gibt nicht einmal eine anständige Erkundung. Sie denken nur darüber nach, wie sie Sie bezahlen lassen können.
Aber kürzlich bin ich auf ein Spiel namens „Key of Time“ gestoßen. Ehrlich gesagt habe ich es zunächst nicht geglaubt. Schließlich klingt ein rundenbasiertes Handyspiel im europäischen und amerikanischen Stil wie ein neu gestaltetes Webspiel. Nachdem ich es heruntergeladen und drei Tage lang gespielt habe, fühlt es sich wirklich gut an😅
In diesem Spiel gibt es kein Kartenziehen! Keine Monatskarte! Es gibt kein tägliches Krypton-Gold-Geschenkpaket! Kannst du es glauben? Geben Sie im Lademodus einfach 0 ein. Zuerst dachte ich, es wäre ein weiteres Wortspiel, aber das hatte zur Folge, dass kein Aufladefenster auftauchte, bis ich Level 20 erreichte. Story-Missionen, Szenenerkundungen und Monster-Spawn-Kämpfe werden alle Schritt für Schritt von Ihnen selbst erledigt. Ausrüstung wird durch das Laichen von Monstern fallen gelassen und Haustiere werden auf der Karte gefangen. Es ist genau das Gleiche wie damals, als Sie „Dragon Quest“ gespielt haben.