图片
Der aktuelle Markt für Handyspiele ist einfach ekelhaft. Wenn Sie den App Store öffnen, finden Sie 648 Geschenkpakete, kostenlose SSR für die erste Einzahlung und zeitlich begrenzte Kartenauszahlungsgarantien. Sie alle wollen Ihre Bankkarte mit dem Spiel verknüpfen. Ich spiele seit mehr als zehn Jahren Einzelspieler-Spiele und es ärgert mich, wenn ich diese Cash-for-Money-Spiele mit dem „kostenlos“-Banner sehe. Die Handlung ist lahm, das Gameplay ist voller Werte und es gibt nicht einmal eine anständige Erkundung. Sie denken nur darüber nach, wie sie Sie bezahlen lassen können.
Aber kürzlich bin ich auf ein Spiel namens „Key of Time“ gestoßen. Ehrlich gesagt habe ich es zunächst nicht geglaubt. Schließlich klingt ein rundenbasiertes Handyspiel im europäischen und amerikanischen Stil wie ein neu gestaltetes Webspiel. Nachdem ich es heruntergeladen und drei Tage lang gespielt habe, fühlt es sich wirklich gut an😅
In diesem Spiel gibt es kein Kartenziehen! Keine Monatskarte! Es gibt kein tägliches Krypton-Gold-Geschenkpaket! Kannst du es glauben? Geben Sie im Lademodus einfach 0 ein. Zuerst dachte ich, es wäre ein weiteres Wortspiel, aber das hatte zur Folge, dass kein Aufladefenster auftauchte, bis ich Level 20 erreichte. Story-Missionen, Szenenerkundungen und Monster-Spawn-Kämpfe werden alle Schritt für Schritt von Ihnen selbst erledigt. Ausrüstung wird durch das Laichen von Monstern fallen gelassen und Haustiere werden auf der Karte gefangen. Es ist genau das Gleiche wie damals, als Sie „Dragon Quest“ gespielt haben.
Was mich am meisten überraschte, war der Heimanbau und der Arena-Wettbewerb. Der Hausanbau zwingt Sie nicht dazu, Geld für den Kauf von Baumaterialien auszugeben, aber Sie können tatsächlich Ihr eigenes Gemüse anbauen, Ihr eigenes Haus bauen und langsam Ressourcen ansammeln. Arena-Wettbewerbe sind ebenfalls reine Strategie und Kultivierung, es gibt keine VIP-Level-Unterdrückung und es gibt keine so ekelhafte Einstellung wie „100.000 aufladen, um die Kampfkraft zu verdoppeln“. Unabhängig von Ihren Eigenschaften, Fähigkeiten, Ausrüstung oder Haustieren müssen Sie hart arbeiten, um Monster zu beseitigen oder Aufgaben zu verbessern. Das ist die eigentliche „Stärkung des Teams“👏
Natürlich muss ich als Einzeljäger immer noch Fehler finden. Dieses Spiel wurde später um Netzwerkfunktionen erweitert, aber als ich es ausprobierte, konnte es als eigenständiges Spiel gespielt werden und man konnte Monster offline töten, ohne ein Team bilden oder Kontakte knüpfen zu müssen, was ich sehr lobte. Aber die visuellen Effekte im Jahr 2010 können nicht mit diesen 3A-Meisterwerken verglichen werden, aber sie sind insofern besser, als sie einen einheitlichen Stil haben und angenehm anzusehen sind.
Wenn Sie genug von Handyspielen haben, bei denen Sie „nichts bezahlen“, empfehle ich Ihnen unbedingt, dieses Spiel einmal auszuprobieren. Für die erste Einzahlung gibt es kein Drachentötungsmesser und auch keinen garantierten krummen Pool, es handelt sich lediglich um ein reines RPG-Abenteuer. Das Bürsten von Monstern und das Fallenlassen seltener Ausrüstung kann dich einen halben Tag lang glücklich machen, das Ausbrüten eines erstklassigen Haustiers kann dich den ganzen Tag lang glücklich machen, das ist das Gefühl, Spiele zu spielen🔥