Um 3:45 Uhr morgens habe ich endlich Kapitel 8 von „The Heartbreak Master“ abgeschlossen …
Ursprünglich dachte ich, ich würde einschlafen, nachdem ich zwei Level gespielt hatte, aber je mehr ich spielte, desto energiegeladener wurde ich. Jetzt sind meine Augen so wund, aber mein Gehirn funktioniert immer noch 😂
Dieses Spiel ist wirklich gut. Es fühlt sich an, als würde man die Lücke in seinen Worten finden und ihn dann zurückschlagen. Es ist so cool. In einem Level entschuldigte sich der Mann für Überstunden und landete in einem Hotel. Meine Finger zitterten, als ich den Dialog auswählte. Das Gefühl des Eintauchens war so stark. Auch der Soundtrack des Spiels ist großartig. Wenn man spät abends diese spannenden Hintergrundmusik hört, ist die Atmosphäre sofort erfüllt und man hat das Gefühl, als würde man als Detektiv arbeiten, hahaha.
Übrigens, hier ist ein kleiner Tipp für Schwestern, die auch lange aufbleiben: Manche Optionen mögen wie Unsinn erscheinen, aber sie können tatsächlich mehr Hinweise liefern. Ich habe es einfach übersprungen, weil ich zu faul war, es sorgfältig zu lesen. Infolgedessen habe ich den entscheidenden Beweis übersehen und es erneut versucht. Es hat mich sauer gemacht😤
Es wird gesagt, dass der Entwickler aus Shenzhen stammt und es kostenlos ist. Daumen hoch für inländische Independent-Spiele 👍 Ich habe jetzt das neunte Level des Spiels erreicht und es fühlt sich an, als wäre es fast vorbei. Aber es dämmert schon, ich muss ins Bett... vielleicht gehe ich ins Bett, nachdem ich noch ein Level gespielt habe, es ist wirklich das letzte Level😴
Gibt es Schwestern, die das auch spielen? Kommen Sie in den Kommentarbereich, um darüber zu sprechen, welche Ebene der schlechtesten Handlung Ihnen begegnet ist~