Als ich gesehen habe, wie du das in der Selfie- und Dating-Rubrik gepostet hast, wollte ich nur sagen: Bist du zum falschen Set gegangen? Dies ist kein gewissenhaftes Einzelspiel. Es handelt sich eindeutig um eine klassische Vorlage für inländische Handyspiele, bei denen Gold gezogen und Karten gezogen werden. Ein Haufen Geschenkpaketcodes, 10 aufeinanderfolgende Boni für die tägliche Anmeldung und 100 aufeinanderfolgende Tage voller Belohnungen – hilft Ihnen dieses bekannte Rezept nicht dabei, die Gewohnheit zu entwickeln, jeden Tag online zu gehen und Ihre tägliche Arbeit zu erledigen? „Hohe Qualität bringt Strategien mit sich“, wo ist die Strategie? Im Lostopf? Im VIP-Level?
Ich habe es nicht auf dich abgesehen, ich sage, dass diese Art von Spiel Müll ist. Ein wirklich gewissenhaftes eigenständiges Handyspiel erfordert nicht, dass Sie jeden Tag einchecken, es erfordert nicht, dass Sie Geld ausgeben, um Charaktere zu zeichnen, und es erfordert nicht, dass Sie einer Gilde beitreten oder gegen den Weltboss kämpfen. Sie kaufen es einmal aus und können es spielen, wann immer Sie möchten. Selbst wenn Sie das Internet ausschalten, macht es immer noch Spaß.
„Rebirth Cell“, das ich kürzlich empfohlen habe, lässt sich beispielsweise perfekt auf Mobiltelefone übertragen und fühlt sich online an. Jedes Mal, wenn man stirbt, ist es eine neue Herausforderung. Es gibt auch „Stardew Valley“, in dem es um Landwirtschaft, Fischerei, Bergbau und Verlieben geht. Es gibt eine Explosion an Inhalten, keine Ausdauerleiste und keinen Zugang zum Aufladen. Möchten Sie Karten spielen? Probieren Sie die mobile Version von „Slay the Spire“ aus. Klettere auf den Turm und baue Karten. Das Spielen dauert eine halbe Stunde. Es hängt alles von Ihrem Gehirn ab und nicht von Ihrem Geldbeutel.
Das sind die wahren „Gewissen“. Es geht nicht darum, Ihnen eine Menge virtueller Requisiten zu geben, die Sie überhaupt nicht verwenden werden, sondern darum, Ihre Zeit und Ihren Geldbeutel zu respektieren. Wenn Sie Einzelspieler wirklich mögen, lassen Sie sich von diesen „kostenlosen“ Mänteln nicht täuschen. Die Wolle stammt von den Schafen und eines Tages werden Sie für diese zahlenmäßige Differenz echtes Geld bezahlen.
Selfie-Dating-Bereich? Warum gehen Sie nicht in den Bereich für eigenständige Spiele und sprechen über wirklich gute Spiele? Das ist mein letzter sanfter Rat 😎