图片
Hallo Schwestern ~ Ich habe kürzlich ein supersüßes Gelegenheitsspiel „Brick Breaker King Shine“ entdeckt, das wirklich großartig ist! 🥺
Ich dachte ursprünglich, dass das alte Spiel, Steine zu zerbrechen, langweilig wäre, aber als ich anfing, es zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören! Das Bild ist im Retro-Pixel-Stil gehalten, mit weichen kleinen Quadraten, die heilen, wenn man sie nur ansieht, und das Feedback, wenn sie entfernt werden, ist besonders süß, ebenso wie die funkelnden Spezialeffekte ✨ Die Bedienung ist super einfach, man braucht nur die Finger zu bewegen, um die kleine Blende zu bewegen, um die Murmeln aufzufangen, man muss überhaupt nicht sein Gehirn benutzen, geeignet für Mädchen wie uns, die sich entspannen, aber nicht zu müde sein wollen~
Der Rhythmus gefällt mir am besten. Jedes Mal, wenn ich einen Block zerbreche, ist das Geräusch von „Boop, Pop“ so entspannend, als würde man Luftpolsterfolie ausdrücken. Manchmal springen die Murmeln herum und fallen fast herunter. Der eilige Blick ist lustig und süß. Und das Spiel ist sehr kurz. Es ist einfach perfekt, um Fisch zu spielen, während man auf den Bus wartet oder in der Warteschlange steht. Es ist viel interessanter, als sich kurze Videos anzusehen!
Übrigens gibt es auch verschiedene Ziegelstile, die freigeschaltet werden können, und die rosa und zarten Farben haben mich wirklich beeindruckt! Obwohl es kein Meisterwerk ist, ist es dieses einfache Glück, das am heilsamsten ist ~ Probieren Sie es alle aus und werden Sie gemeinsam zu „Brick Busters“! 🥳🥳🥳