图片
Als ich reinklickte, erfuhr ich, dass ich hohen Blutdruck habe. Diese Art von neu gestaltetem Webspiel ist ein weiteres Stück Krypton-Gold-Müll, mit 0,1 % Rabatt, echtem Aufladen, automatischer Pfadfindung und vollständiger Serverunterstützung? Alter, du beleidigst das Wort „Spiel“. Ohne die unabhängige Tür auch nur zu berühren, wird Ihnen ein Haufen schlechter Arbeit, die zum Konsum anregt, ins Gesicht geschoben, und Sie sind immer noch ein „Hardcore-MMO“? Zu Tode lachen, es ist dein goldenes Herz, das hart im Nehmen ist.
Als Veteran, der seit 20 Jahren Einzelspielerspiele spielt, würde ich lieber 60 Dollar ausgeben, um ein Exemplar von „Elden's Ring“ zu kaufen und es vom BOSS auf dem Boden reiben zu lassen, als diese Art von elektronischem Opium anzufassen, das auf täglichen Check-ins und automatischen Kämpfen basiert, um die Szene zu unterstützen. Berufswechsel? Durchbruch bei der Reinkarnation? Full TM ist ein Feigenblatt für die numerische Inflation. Der sogenannte „Freihandel“ ist lediglich eine Brutstätte für stationäre Studios. Zehntausende Menschen kämpfen serverübergreifend? Das ist ein Massengrab, das für Ihren Geldbeutel vorbereitet wurde.
Lassen Sie uns über die Reise der wahren Indie-Entdeckung sprechen.
Kürzlich bin ich auf „Hymn of Babel“ gestoßen, ein Puzzlespiel im Pixelstil, das die Geheimnisse einer verlorenen Zivilisation erforscht, indem es Sprachen und Symbole entschlüsselt. Es gibt keine Cash-Buttons, sondern reines Brainstorming. Es gibt auch „Star Sea“, ein klassisches rundenbasiertes Rollenspiel, dessen Kampfsystem so kreativ ist, dass es das Gehirn der Menschen wecken kann. Wenn Sie darauf bestehen, ein MMO zu spielen, entscheiden Sie sich bitte für das Buyout-System von „Guild Wars 2“ oder die Monatskarte von „Final Fantasy 14“. Zumindest verdienen sie Geld mit Qualität und Inhalt, anstatt Sie mit einem Rabatt von 0,1 % in die Falle zu locken und Ihnen dann 999 zu berechnen.
Schlagen Sie vor dem nächsten Posten das Wort „Indie-Spiel“ im Wörterbuch nach. Platzieren Sie diesen im chinesischen Stil gekleideten Kartenziehsimulator nicht in meinem Empfehlungsstrom. Wenn Sie das Spiel wirklich genießen möchten, gibt es in meiner Steam-Bibliothek einen Einweglink, und Sie können Ihre Hausaufgaben jederzeit kopieren. Aber bitte blockieren Sie diese Spiele direkt. 🙄
Bleib ein wütender Einzeljäger.