图片
Ich habe es zufällig im App Store gefunden. Auf dem Bild sah ich viele Zombies, die einen Bus umzingelten, und ich habe es heruntergeladen, weil es sich so aufregend anfühlte. Als ich eintrat, war ich völlig verwirrt. Der Malstil war der eines Zombies mit blockigen Pixeln, aber die Bewegungen waren recht flüssig. Es sieht so aus, als ob wir gebeten würden, einen Bus davor zu schützen, von Zombies gefressen zu werden? Dann können Sie Fässer, Molotowcocktails, Granaten usw. werfen, um sie in die Luft zu jagen, hacken und schießen und sogar schleichen? 😳
Aber jetzt weiß ich nicht einmal, wie ich den Kampf beginnen soll. Ich klicke hier und da und sehe ein paar Schaltflächen. Einer davon ist für das Kriegerteam. Muss ich zuerst Leute rekrutieren? Und was ist ein Kampflager und wie richtet man es ein? Ich habe gelesen, dass in der Einleitung stand, dass man sein Gehirn nutzen und nicht zulassen sollte, dass es gefressen wird, aber ich habe wirklich nicht genug Gehirn 😂
Gibt es eine nette Person, die mir den Einstieg beibringen kann, z. B. was ich am Anfang tun soll und wie ich schnell loslegen kann? Wenn ein Zombie auf mich zustürmt, sollte ich ihn dann direkt angreifen oder mich zuerst verstecken? Wie können wir diese Fässer und Molotowcocktails genauer werfen? 🥺
Ich denke, dass dieses Spiel für einen Anfänger wie mich durchaus geeignet ist, denn obwohl es viele Zombies gibt, scheint es nicht besonders schwierig zu sein. Es kann kostenlos heruntergeladen werden und der Malstil ist süß. Wenn ich es lerne, werde ich auf jeden Fall einen Leitfaden schreiben, um es allen zurückzuzahlen! 🙏