Ich bin neu in Sachen Handyspiele. Als ich sah, dass dieses Spiel offiziell von Douluo Dalu autorisiert wurde, habe ich es heruntergeladen, weil ich es großartig fand. Nach dem Betreten konnte ich viele Dinge in der Benutzeroberfläche nicht verstehen, wie zum Beispiel Kampfgeister, Seelenknochen und Reittiere. Ich war verwirrt 😵 Kann mir jemand beibringen, wie man anfängt? Ich habe die Ankündigung gesehen, dass es zum Jubiläum viele Vorteile gibt, wie kostenlose VIPs, Milliardenfonds usw., wusste aber nicht, wie ich sie bekommen kann. Als ich eintrat, sah ich eine Menge Knöpfe und traute mich nicht, damit herumzumachen 😅
Als ich einen Charakter auswählte, sah ich Wuhun mit dem Gott der Gefühle. Es klang cool, aber ich wusste nicht, wie ich es mit der Besetzung in Einklang bringen sollte. Während des Kampfes habe ich andere Leute gesehen, die coole Fähigkeiten eingesetzt haben, aber ich konnte nur A zeichnen, was so peinlich war 😶 Könnten Sie mir bitte ein paar Ratschläge geben, wie man in der Anfangsphase spielt und wie man seine Kampfkraft steigert? Habt ihr Tipps für Neulinge?
Ich habe gehört, dass dieses Spiel viele Vorteile bietet, aber ich kann den Eingang zum Null-Yuan-Einkaufszentrum nicht finden 😅 Gibt es einen erfahrenen Spieler, der mir helfen kann? Danke schön!