图片
Brüder, es ist ein ganz normaler Angeltag! Ich habe mich gerade aus dem Konferenzraum zurückgeschlichen. Mein Chef hatte den ganzen Morgen Kuchen gebacken. Meine Ohren waren schwielig und ich sagte „Okay, okay“. Alles, woran ich denken konnte, war: Wann kann ich Feierabend machen? ? ? 😭
Der Alltag der Arbeiter sieht so aus: keine Überstundenvergütung und die Zeit zum Fischen ist knapp. Ich habe nicht einmal den Mut, diese Meisterwerke herunterzuladen, die viel Aufwand erfordern. Wenn ich sie öffne, heißt es „Du bist offline“, weil ich keine Zeit habe, sie zu spielen! Aber heute werde ich Ihnen, meinem Fischerkollegen Amway, ein Schatzspiel schenken – Pet Bubble Bobble, das maßgeschneidert für soziale Tiere wie mich ist, die einfach nur ihr Gehirn befreien und ihre Finger bewegen wollen! 👏
Um ehrlich zu sein, hat dieses Spiel einen Kern: einfach, entspannend und sinnloser Spaß. Sie beginnen mit einer Seifenblasenpistole und das Ziel besteht darin, auf die farbigen Kugeln oben zu zeigen. Wenn gleichfarbige Kugeln aufeinander treffen, explodieren sie. Wenn der Bildschirm gelöscht wird, bestehen Sie das Level. Es ist 10.000-mal benutzerfreundlicher als diese Hardcore-Spiele, die Lesestrategien und Merkfähigkeiten erfordern! Sie fragen mich, warum ich es empfehle? Denn wenn ich bei der Arbeit angele, ist mein Gehirn schon müde genug. Ich möchte mein Gehirn wirklich nicht dazu benutzen, mir Kombos oder Ressourcenmanagement zu merken. Ich möchte nur zusehen, wie die Blasen auf einmal verschwinden. Dieses stressabbauende Gefühl kommt von selbst! 😎
Und es ist besonders geeignet, jede Gelegenheit zu nutzen. Der Chef ging zu einer Besprechung nebenan? Schnappen Sie sich schnell Ihr Handy und spielen Sie zwei Level. Der Chef ist von hinten an Ihnen vorbeigegangen? Sperren Sie den Bildschirm mit einem Klick und die Aktion verläuft so reibungslos wie das Antworten auf WeChat. Es verfügt über mehr als 1.600 Levels, sodass Sie nie befürchten müssen, dass Ihnen der Spaß ausgeht. Ich habe erst Level 78 erreicht. Ich schmuggle jeden Tag ein paar bei der Arbeit ein und fühle mich viel energiegeladener als beim Kaffeetrinken. Wenn du zu viel Kaffee trinkst, bekommst du Herzklopfen, und wenn du zu viel Bubble Shooter spielst, wirst du süchtig, hehe.
Auch die drei Modi sind sehr rücksichtsvoll. Der klassische Modus ist der orthodoxe Bubble Bobble. Spielen Sie ihn gleichmäßig. Die strategische Ebene erfordert ein wenig Geschick. Manchmal sind beispielsweise nicht genügend Bälle vorhanden, sodass Sie einen Weg finden müssen, die Sonnenblumen-Requisiten zu verwenden. Das ist jedoch nicht schwierig. Mit ein wenig Einsatz Ihres Gehirns können Sie es schaffen. Die unendliche Herausforderung ist noch besser, Sie müssen sich keine Sorgen machen, das Level zu bestehen, Sie können unbegrenzt spielen, was für Zeiten geeignet ist, in denen Sie extrem gereizt sind und einfach nur Luft holen möchten. Normalerweise spiele ich vor dem Mittagessen ein paar Runden im Unendlich-Modus, um die gesamte morgendliche Energie loszuwerden, und dann fühle ich mich beim Essen wohl. 😋
Das Wichtigste ist, dass es kostenlos ist! Es kostet nichts, herunterzuladen und zu spielen, im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen man nicht einmal furzen kann, ohne Geld auszugeben. Entwickler Shenzhen Lieyou Technology Co., Ltd., ich danke Ihnen, dass Sie einem armen Arbeiter wie mir einen schönen Nachmittag beim Angeln ermöglicht haben. Darüber hinaus werden in Zukunft Level hinzugefügt, was bedeutet, dass das Spiel immer noch aktualisiert wird und es nicht nach der Hälfte des Spiels langweilig wird.
Wie auch immer, ein geselliges Wesen wie ich ist müde genug von der Arbeit. Wenn ich nach Hause komme, muss ich mich immer noch um den Vermieter und Huabei kümmern. Die einzige Freude besteht darin, während der Arbeit Fische einzufangen. Wenn es Ihnen wie mir geht und der Chef keine Lust hat, sich einen reinzuschmuggeln, dann ist dieser Haustier-Bubble-Shooter auf jeden Fall einen Versuch wert. Letzter Tipp: Denken Sie daran, die Lautstärke auszuschalten oder die Vibration einzuschalten, sonst ist der „biu“-Soundeffekt zu hören und Sie warten darauf, vom Chef zum Teetrinken gerufen zu werden! 🤫
Das war's, ich werde glücklich angeln, Brüder, ich werde euch bestimmt auf der Rangliste sehen! 👋