图片
Ich dachte ursprünglich, dass es bei dem Spiel „Three Kingdoms“ nur ums Kämpfen und Töten geht, aber mein Freund spielte „The King's Division“ und konnte nicht aufhören, es zu spielen! ✨
Obwohl der Name dominant klingt, können Sie tatsächlich Ihr eigenes kleines Territorium errichten, Landwirtschaft betreiben, Häuser bauen und Generäle ausbilden. Jeder General ist süß und hat ein einzigartiges Aussehen. Was mir am besten gefällt, ist das Bausystem. Es ordnet das Gebiet wunderschön an und beobachtet, wie die Zahl der kleinen Häuser nach und nach zunimmt. Es ist wirklich heilsam! 🌸
Darüber hinaus können Sie Allianzen mit anderen Freunden bilden, gemeinsam Landwirtschaft betreiben und sich gegenseitig Ressourcen senden. Es besteht überhaupt kein Grund zu kämpfen. Alle entwickeln sich friedlich und es fühlt sich an, als würde man ein kleines Dorf führen. Manchmal kann ich die Häuser anderer Leute besichtigen und sehen, wie sie sie dekorieren. Es ist so süß!
Das Überraschendste ist das allgemeine System. Obwohl sie Rüstungen tragen, ist ihr vertikaler Malstil sehr sanft und überhaupt nicht wild. Manche haben sogar kleine Tiere, was so süß ist! Generäle zu erziehen und ihre Ausrüstung auszutauschen ist wie ein Verkleidungsspiel, super heilsam! 💕
Wenn Sie von der Arbeit und dem Lernen müde sind, können Sie sich richtig entspannen, indem Sie das Spiel öffnen, Felder pflanzen, Wasser gießen und Hintergrundmusik hören. Es gibt keinen erzwungenen Kampf und keinen Zeitdruck. Sie können spielen, wann immer Sie möchten, und auflegen, wann Sie möchten. Es ist perfekt für Spieler wie uns, die gerne entspannen!
Sehr empfehlenswert für Freunde, die gerne Landwirtschaft betreiben, sammeln und niedliche Gemälde mögen! Kommen Sie und seien Sie ein Kleingrundbesitzer in den Drei Königreichen~🎀