Liebe Freunde, ich bin euer alter Freund Qitan-Editor ~ Als ich kürzlich in der Spielebibliothek stöberte, entdeckte ich ein Spiel „Goat Simulator“, das mich so sehr zum Lachen brachte, dass mir die Tastatur herunterfiel. Ich konnte nicht anders, als es herauszunehmen und mit allen Spaß zu haben. Lassen Sie uns diese Gelegenheit nutzen, um einige dieser seltsamen Spiele mit Ihnen zu teilen, die umwerfend sind und die man beim Spielen gerne hasst. Sie sind in keiner bestimmten Reihenfolge angeordnet, aber Ziege muss auf der C-Position sein! 👇
Apropos lustige Spiele: Wie können wir „Goat Simulator“ verpassen? Auf den ersten Blick sieht dieses Spiel wie eine Skateboard-Simulation aus, aber stattdessen schlüpfen Sie in die Rolle einer verrückten Ziege, die den Hals verdreht, gegen Dinge stößt und alles aufleckt. Sie können durch die Stadt toben, Passanten umstoßen, Autos umwerfen und überall Trümmer zurücklassen. Es gibt überhaupt keine Regeln. Nur ein Wort: cool! Und im Spiel sind unzählige Easter Eggs versteckt, wie zum Beispiel die Verwandlung in einen Dinosaurier, der Flug ins Universum usw. Man kann jedes Mal spielen und lachen. Aber um ehrlich zu sein: Sein „Bediengefühl“ ist fast nicht vorhanden, aber es ist dieses raue Gefühl, das es magischer macht 😂
Das zweite Spiel ist „I Am Bread“ – Sie sind ein Stück Toast und Ihre Aufgabe ist es, es langsam aus einem Stück gewöhnlichem Brot zu einer goldenen Köstlichkeit im Raum zu backen und dabei verschiedenen Hindernissen wie Waschbecken, Öfen und Katzenangriffen auszuweichen. Sie steuern die „Tentakel“ eines Stücks Brot, das in einer Welt voller Physik-Engines rollt und springt, und die Bilder sind albern und süß. Jedes Mal, wenn ich sehe, dass Brot im Türspalt steckt und zuckt, kann ich nicht anders, als einen Screenshot zu machen und ihn in der Gruppe zu posten.
Es gibt auch die „Surgery Simulation“-Reihe, in der Sie einen Arzt spielen müssen, dessen Hände schlimmer zittern als Parkinson, und verschiedene Operationen an Patienten durchführen müssen. Selbst wenn Sie den Blinddarm durchschneiden, können Sie alle Rippen herausziehen und das Herz auf den Boden werfen. Der Patient schreit während des gesamten Prozesses vor Schmerzen, aber bei der endgültigen Entscheidung, wenn „der Patient tot ist“, erhalten Sie eine negative Bewertung. Die Essenz dieses Spiels ist: Je ernster man ist, desto ungeheuerlicher wird das Ende sein😅
Auch „The Idiot Test“ ist ein Klassiker, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Dies ist ein bahnbrechendes Physiksimulationsspiel. Sie müssen einen weichen „Nudelmann“ steuern, um durch verschiedene verrückte Level zu gelangen, z. B. indem Sie sich mit einem Hammer über die Klippe schleudern, auf einer Toilette in den Himmel fahren usw. Das Interessanteste ist die Sandphysik-Engine. Jedes Objekt wird sich verformen, zerbrechen und explodieren. Je stärker Sie fallen, desto lustiger wird das Bild.
Wenn Sie sehen möchten, wie Charaktere so gefoltert werden, dass sie an ihrem Leben zweifeln, dann muss „Human Fall“ einen Namen haben. Sie steuern einen Mann aus weichem Gummi, um Rätsel zu lösen, zu klettern und in Träumen zu kämpfen, aber die Operation ist extrem langsam und es kommt häufig zu Szenen, in denen Sie „bei jedem Schritt fallen“. Im Online-Mehrspielermodus herrscht überall Gelächter. Deine Teamkollegen werden dich in den Abgrund stoßen, oder sie bleiben im Türrahmen stecken und wackeln wie verrückt.
Apropos Zerstörung: Es gibt auch eine seltsame Version von „Cop Simulator“ – tatsächlich empfehle ich vielleicht lieber „Destruction Simulator“ und „Bag of Curling“, aber um die Top Ten abzurunden, möchte ich noch eine weitere relativ Nischenversion erwähnen: „Disco Destroyer“? Vergiss es, lass uns zur Ziege zurückkehren. Tatsächlich verfügt „Goat Simulator“ auch über mehrere DLCs, etwa Zombieziegen, Weltraumziegen und sogar einen Mehrspieler-Onlinemodus, in dem Sie mit Ihren Freunden alles zum Absturz bringen können.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die größte Gemeinsamkeit dieser Spiele darin besteht, dass sie keine hohen Fähigkeiten erfordern und keine Freigabe anstreben müssen. Sie dienen ausschließlich der Entspannung und dem Spaß. Jedes Mal, wenn ich von den Überstunden müde werde, öffne ich den Goat und fahre ein paar Autos auf der Straße an, und meine Stimmung bessert sich sofort. Daher empfehle ich jedem dringend, es auszuprobieren, insbesondere „Goat Simulator“. Derzeit scheint es auf der Plattform eine kostenlose Version oder einen sehr günstigen Preis zu geben. Der Entwickler Hainan Star Jump Technology Co., Ltd. hat den „Unsinn“ wirklich auf die Spitze getrieben~
Okay, das war's mit der heutigen Liste seltsamer Spiele. Welche anderen Spiele hast du gespielt, die dich so sehr zum Lachen gebracht haben, dass dir der Magen wehgetan hat? Gerne können Sie es im Kommentarbereich teilen. Das nächste Mal liste ich vielleicht die von Ihnen empfohlene auf! 😊