Ich habe schon einmal ein Parkspiel heruntergeladen und kann mich wirklich nicht über die Benutzeroberfläche beschweren ... die Farben sind auffällig, die Tasten sind groß und klobig, die Autos sehen aus wie Zettel und der Hintergrund des Parkplatzes ist grau. Ich habe es gelöscht, nachdem ich es zwei Minuten lang gespielt hatte. Ich dachte ursprünglich, dass alle Parkspiele so seien, bis ich dieses „Parken bin ich der Stärkste“ entdeckte! Der Malstil ist so süß 😍 Die Autos sind rund und rosa und jedes Auto hat seinen eigenen kleinen Ausdruck. Es ist wirklich heilsam~
Auch das Gameplay ist supereinfach. Ziehen Sie einfach eine Linie und parken Sie das Auto auf dem entsprechenden Parkplatz. Sie müssen sich keine Sorgen machen, andere Autos zu treffen, denn Sie können es unzählige Male wiederholen! Eine behinderte Person wie ich kann immer noch viel Spaß haben ~ Wenn ich etwas falsch zeichne, gibt das Auto manchmal einen süßen „Piepton“ von sich, sodass ich überhaupt nicht wütend bin. Es gibt viele Ebenen. Ich habe Level 30 erreicht. Ich habe das Gefühl, dass ich noch lange spielen kann~
Empfohlen für Mädchen, die wie ich süße Gemälde mögen! Wenn Sie diese Spiele mit hässlicher Benutzeroberfläche satt haben, probieren Sie dieses hier aus ~ Es ist wirklich super stressabbauend und Ihre Stimmung wird sich nach ein paar Spielen vor dem Schlafengehen verbessern! 🥰