图片
Juhuu, ich habe dieses Spiel gestern gesehen, als ich im App Store gestöbert habe. Der verrückte Arzt auf dem Cover war so lustig, dass ich es heruntergeladen habe. Sobald ich es geöffnet habe, wow, das Bild ist so cool! Aber...aber ich weiß nicht, wie ich es bedienen soll! 😅
Ich habe es versucht und es scheint, dass ich springen kann, indem ich einfach mit dem Finger auf den Bildschirm tippe? Aber ich bin oft auf diese seltsamen Mechanismen gestoßen, wie Quallen, Geister, Schildkröten, Kaninchen usw. Ich konnte nicht ein paar Schritte laufen, bevor ich starb. Es war so schwierig! 😩
Kann mir jemand sagen, worauf ich am Anfang achten sollte? Gibt es irgendwelche Tricks? Wann sollte man beispielsweise springen und wann rutschen? Ich sehe andere so schnell herumrennen, aber ich komme nicht einmal über das erste Level hinaus ...
Es gibt auch diese kleinen Monster im Labor, wie zum Beispiel den Schildpatt oder die Hasenfernsehschnecke, sie sind ganz süß, aber sie holen sie beim Laufen ein, so wütend! 🤣
Ich stecke derzeit im Aquarium im ersten Level fest. Diese Quallen sind so nervig. Ich treffe sie immer wieder. Bin ich zu langsam? Oder mache ich es falsch? Bitte helfen Sie mir, Bosse, ich möchte aus dem Labor entkommen! 🥺
Danke Leute! 🙏