Wieder eine Nacht, in der ich versehentlich bis 5 Uhr morgens wach geblieben bin 🥱 Aber dieses Mal hat es sich absolut gelohnt, dieses Spiel ist wirklich der Hammer
Ich dachte ursprünglich, dass diese Art von Platzierungs- und rundenbasiertem Spiel sehr locker sein würde, aber ich schaltete es ein und probierte es aus, bevor ich zu Bett ging. . Mehr wird es nicht geben
Alle möglichen niedlichen Charaktere berührten wirklich das Herz einer Gesichtskontrollperson wie mir, und ich hätte nicht erwartet, dass die Matching-Fähigkeiten bei so vielen Tricks eingesetzt werden können. Um eine Reihe von Pandas und Vorschlaghämmern zu studieren, war ich von 11 bis 15 Uhr fassungslos.
Am überraschendsten war das Matchmaking-Match am frühen Morgen. Ich habe tatsächlich einen Nachteulenspieler getroffen, der genauso verrückt war wie ich. Wir beide kämpften fast eine Stunde lang gegeneinander, von der Untergrundschlägerei bis zum Kampfsportturnier. Obwohl wir halb und halb gewonnen haben, fühlte es sich wirklich gut an, jemanden zu haben, der einen begleitet, um spät in der Nacht verrückt zu werden.
Es gibt auch die 3v3-Rangliste, sodass Sie mitten in der Nacht ein Team bilden können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Sie mit niemandem mithalten können. Ich habe das Gefühl, dass dieses Spiel speziell für Nachtschwärmer wie uns entwickelt wurde.
Und es ist wirklich nicht teuer! Ich habe mehr als eine Woche lang gespielt, bevor ich mein Taschengeld ausgegeben habe, um die Monatskarte aufzuladen. Im Vergleich zu den Spielen, die ich zuvor gespielt habe und bei denen ich ständig Geld ausgegeben habe, war es wirklich erfrischend.
Okay, ich muss meinen Schlaf nachholen. Ich werde heute Abend weiterhin neue Genre-Routinen studieren. Übrigens, wenn es Schwestern gibt, die auch gerne lange aufbleiben und zusammen spielen möchten, könnt ihr mich gerne als Freundin hinzufügen. Wir können uns mitten in der Nacht zu einem Kampfsportturnier zusammentun. Wie lecker es ist.
Oh nein, ich bin wirklich müde. Guten Morgen Welt, gute Nacht ich😴