图片
Der Chef ging gerade zu einem Meeting und holte heimlich sein Handy heraus, um „Night of the Full Moon“ zu spielen. Als erfahrener Angelspieler habe ich viele Handyspiele ausprobiert, aber entweder war ich zu aggressiv und wurde von meinem Chef erwischt, oder ich war so hirnverbrannt, dass ich Überstunden machen musste. Nur dieses brachte mich zum Weinen – das wahre Licht für arbeitende Menschen!
Weißt du, nachdem ich jeden Tag von der Arbeit erschöpft bin, möchte ich mich einfach hinlegen und nicht nachdenken. Dieses Spiel erfordert keine Anstrengung und es gibt keine erzwungene Anleitung für Anfänger. Sie können zu Beginn direkt einen Beruf auswählen. Ich habe mich für den neuen Apothecary DLC entschieden und mit einer Giftflasche begonnen. Der CHEF auf der gegenüberliegenden Seite heulte, was in mir den Wunsch weckte, im Kreis herumzulaufen. Es ist eine rundenbasierte Karte. Der Feind rückt vor und wir ziehen uns zurück. Es nutzt Ihr Gehirn, muss aber nicht zu groß sein. Es ist einfach nur geeignet, um bei der Arbeit ein paar davon zu schmuggeln.
Das Erstaunlichste ist der düstere Märchenstil. Gelegentlich schlage ich ein Fragment eines Märchenbuchs auf und sehe die neue Handlung von Rotkäppchen und der große böse Wolf. Haben Sie das Gefühl, dass Sie sich literarisch und künstlerisch fühlen können? Als der Chef an mir vorbeikam, tat ich so, als würde ich [Music Sharing] schauen. Immerhin ist die Hintergrundmusik dieses Spiels wirklich schön und passt zum Temperament des Forums, haha.
Der neue DLC wurde erst im September veröffentlicht. Apotheker können den Giftabgabefluss oder den Medikamentenfluss spielen. Es wird kein Verlust sein, wenn Sie es versuchen. Und es ist kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal. Arbeiter wissen, wie sie Arbeiter am besten schlagen können, also halten Sie sich von Dingen wie der 648-Monatskarte fern.
Es gibt nicht viel zu sagen, das zweite Spiel ist offen. Ich hoffe, dass das Cheftreffen länger dauert und ich die neue Karriere klären kann, bevor ich mich wieder an die Arbeit mache. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss ihn fangen und schätzen, liebe Kollegen! 😎