Lassen Sie uns zunächst über meine Spielgeschichte sprechen. Früher habe ich AAA-Meisterwerke wie Zelda und Old Toads verfolgt. Ich habe viele davon gekauft, aber was war das Ergebnis? Ich mache jeden Tag Überstunden bis 9 Uhr. Wenn ich nach Hause komme, möchte ich mich einfach nur hinlegen und habe nicht einmal die Kraft, die Konsole einzuschalten. Am Wochenende schlafe ich aus, und wenn ich die Augen öffne, mache ich mir Sorgen um die Arbeit der nächsten Woche. Ich komme mir vor, als wäre ich ein „Spielesammler“ 😅
Kürzlich habe ich in der U-Bahn ein kleines Spiel namens „Escape from the Laboratory“ ausprobiert, das mir wirklich das Gefühl zurückbrachte, „beim Spielen laut zu lachen“. Ehrlich gesagt eignet sich dieses Spiel sehr gut für soziale Tiere wie uns mit „fragmentierter Zeit“.
Erstens ist die Bedienung so einfach! Sie können mit einem Finger spielen und nach oben, unten, links und rechts wischen. Sie müssen sich keine Kombinationen merken, sich keine Tasten merken oder Ihr Gehirn zu sehr beanspruchen. Verlassen Sie sich einfach auf Ihre Reflexe. Wann ist es zum Spielen geeignet? In der U-Bahn, beim Warten auf den Aufzug, in der Mittagspause in der Grube hocken und sogar in Besprechungen angeln (flüstern).
Das Schönste ist der Rhythmus. Ein Level kann höchstens mehrere zehn Sekunden dauern. Wenn du stirbst, kannst du noch einmal von vorne beginnen. Es gibt keine Frustration wie „Oh, ich habe meinen Spielstand nach einer Stunde verloren.“ Die Namen der von Dr. Black Technology entworfenen Institutionen wie das Jellyfish Aquarium und die Ghost Hall klingen ziemlich cool, aber in Wirklichkeit sind sie grausam und machen süchtig. Ich habe letzte Woche aus Versehen zweimal in der U-Bahn angehalten, nur weil ich es „noch einmal versuchen“ wollte 😅
Es gibt auch diese kleinen Monster, das Schildpattkaninchen und die Fernsehschnecke, die sind sehr süß. Ich schickte den Screenshot an die Abteilungsgruppe und alle meine Kollegen sagten: „Was zum Teufel sind diese Dinger so süß?“ 🤣 Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! 0 Yuan gratis! Der Entwickler Youdaoyi ist recht zuverlässig. Ich erinnere mich, dass sie „Weird Fishing“ usw. veröffentlicht haben, und die Qualität ist garantiert.
Jetzt nehme ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause in der U-Bahn mein Handy heraus und spiele etwa zehn Minuten lang. Ich habe das Gefühl, dass sich meine Reflexe verbessert haben (was nicht der Fall ist). Aber es macht in der Tat viel mehr Spaß, als sich kurze Videos anzuschauen, nutzen Sie zumindest Ihr Gehirn.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich jeden Tag beschäftigt sind und Spiele spielen möchten, aber keine Zeit haben, dann beeilen Sie sich und spielen Sie „Escape from the Lab“. Erzählen Sie mir nicht, dass Sie nicht einmal 20 Sekunden herausholen können und dass es so lange dauert, wie Sie in der U-Bahn furzen, um ein Level zu beenden. Glauben Sie mir, Sie können von dieser Amway-Welle nicht leiden oder sich von ihr täuschen lassen👌