Schwestern, ich habe kürzlich ein Schatz-Handyspiel entdeckt und muss es unbedingt ausprobieren🎉
Lassen Sie mich zunächst über den Hintergrund sprechen. Mein täglicher Weg zur Arbeit dauert fast zwei Stunden und das Signal in der U-Bahn ist immer noch gut und schlecht. Früher konnte ich nur Fernsehserien schauen, aber vor Kurzem habe ich meine Firma gewechselt und meine Mittagspause war so kurz, dass ich Schwierigkeiten hatte, auch nur eine Folge nachzuholen 😭 Daraufhin gründeten meine Kollegen „Splendid Shop“ und ich war wie ein Retter!
Das Spiel ist eine Verkleidungs- und Wirtschaftssimulation im antiken Stil. Sie reisen zurück in die südliche Tang-Dynastie, um die Chefin zu sein, beginnen in einem kleinen Stand und werden Schritt für Schritt zum reichsten Mann. Der Malstil ist super schön und die Kleidung sieht auch gut aus, aber was mir am meisten auffällt, ist, dass es wirklich perfekt ist, um die Zeit totzuschlagen! Während ich auf die U-Bahn wartete, ging ich in den Laden, um Geld zu sammeln und zwei Kleidungsstücke herzustellen. Sobald ich aufsah, kam der Zug und es gab überhaupt keine Verspätung. In der Mittagspause ein paar Kundenaufgaben zu übernehmen und diese beim Salatkauen zu erledigen, ist viel erfüllender als das Anschauen kurzer Videos.
Und es ist kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal, es gibt keine Krypton-Goldfalle und es ist für Büroangestellte geldbeutelfreundlich. Im Gegensatz zu einigen Ankleidespielen, bei denen das Wechseln eines Haaraccessoires 68 Yuan kostet, ist dieses Spiel direkt vom Spiel abhängig (aber das Spiel ist auch sehr benutzerfreundlich, es reicht aus, jeden Tag länger als zehn Minuten online zu sein), was für Überstundenhunde wie uns geeignet ist.
Wenn Sie außerdem ein Fan von Kostümdramen sind, wird Ihnen dieses Spiel ein großartiges Gefühl des Eintauchens vermitteln! Es ist besser, einen eigenen Laden zu eröffnen und mit verschiedenen NPCs gegen Verstand und Mut zu kämpfen, als sich eine Fernsehsendung anzusehen. Es fühlt sich an wie die weibliche Version von „The Son-in-Law“. Jedes Mal, wenn ich heimlich vor den Augen meines Chefs darauf klicke, habe ich das Gefühl, ein Nebengeschäft parallel zu Zeit und Raum zu betreiben, und selbst das Drängen in der U-Bahn wird weniger nervig.
Kurz gesagt, es ist geeignet, um Langeweile auf dem Weg zur Arbeit zu vertreiben, und es ist nicht zu nervig oder edel. Ich empfehle es Ihnen, die auch soziale Tiere sind! Einfach beeilen und fertig👗✨