Ich spiele seit kurzem ein Spiel namens „Basketball Manager“ und bin wirklich süchtig danach! ! In der Vergangenheit ging es beim Basketballspielen entweder darum, Geld zu verdienen, um Karten zu ziehen, oder es erforderte eine wahnsinnige körperliche Anstrengung, die zu Tode erschöpft war. Aber dieses Spiel ist völlig anders. Es handelt sich um ein echtes Manager-Gameplay, ohne kaputte Einstellungen zum Synthetisieren von Spielern oder zum Sammeln von Ausrüstungsfragmenten. Es ist reines taktisches Training + Entwicklung, juhu! 😭😭
Haben Sie jemals davon geträumt, Trainer zu werden, junge Leute von Grund auf auszubilden und sie zu Superstars zu machen? In diesem Spiel kannst du es wirklich schaffen! Das Spielerentwicklungssystem ist äußerst gewissenhaft. Jeder kann nach Ihren Vorstellungen trainiert werden. Schießen, Durchbrüche, Verteidigung, was auch immer Sie üben möchten, es ist wahr, die Schüler entsprechend ihrer Begabung zu unterrichten! 😎
Das Tolleste ist die Spiel-Engine. Es kann Pick-and-Rolls, Durchbruchspunkte, Luftschnitte und andere Taktiken spielen, und es handelt sich nicht um eine feste Animation, sondern um eine echte Echtzeitsimulation! ! Ich werde jedes Mal so nervös, wenn ich mir ein Spiel ansehe, es ist aufregender, als selbst auf dem Spielfeld zu spielen, 🤯
Und dieses Spiel ist völlig kostenlos! Rechts! 0 Krypton! Der Entwickler ist Beijing Dijiang Network. Obwohl der Name etwas Hardcore klingt, ist das Spiel wirklich gut gemacht. Die laufende Plattform ist 4.0 (es sollte Android und iOS sein). Jedenfalls kann ich es auf meinem Handy abspielen. Kommt alle vorbei und probiert es aus. Wenn es keinen Spaß macht, übertrage ich live, wie ich mir die Haare kopfüber wasche! 🤣
Ich war zwei Tage hintereinander beschäftigt und mache mir jetzt Sorgen darüber, wie ich den nächsten Hauptverteidiger trainieren soll ... Wenn Sie Brüder haben, die zusammen spielen, fügen wir einen Freund hinzu, um Taktiken auszutauschen! 🫡