图片
Brüder, als Arbeiter, der sich jeden Tag in die U-Bahn zwängt und in der Mittagspause heimlich fischt, muss ich euch heute ein Schatzspiel schenken – „Lava Endless Parkour“. frei! frei! frei! Wichtige Dinge werden dreimal gesagt, und es ist perfekt auf die fragmentierte Zeit abgestimmt. Für Büroangestellte wie uns, die „eine unruhige Leber und juckende Hände“ haben, ist es absolut geeignet.
Lassen Sie uns zunächst über die Hintergründe sprechen. Das Spiel beginnt sehr erdrückend: Wenn man aufwacht, ist die ganze Welt mit Lava gefüllt und es gibt keine Menschenseele auf der Straße. Sie können verrückten Parkour nur auf verschiedenen schwimmenden Plattformen, Dachvorsprüngen und Autodächern machen, Lava vermeiden und nach Hinweisen suchen. Das Bild ist nicht erstklassig, aber der Ton und die Atmosphäre sind gut gelungen, insbesondere das Geräusch der gurgelnden und sprudelnden Lava, das ein starkes Gefühl des Eintauchens vermittelt.
Hier ist der entscheidende Punkt: Das Beste an diesem Spiel beim Spielen von Arbeitern ist, dass es „keine Leber erfordert“. Jede Runde dauert nur ein paar Minuten, sodass ich kein schlechtes Gewissen habe, wenn ich sterbe und noch einmal von vorne beginne. Bin ich schon einmal mit der U-Bahn gefahren? Es existiert nicht, denn Sie werden definitiv passieren oder sterben, bevor Sie den Bahnhof erreichen. Die Bedienung ist sehr einfach. Wischen Sie nach links und rechts, springen Sie und rutschen Sie nach unten. Grundsätzlich gibt es keine Schwelle. Wer aber weit laufen will, muss sein Gehirn einsetzen, denn die Route ist nicht festgelegt. Es liegt ein nichtlineares Design vor. Sie können verschiedene Zweige zum Erkunden auswählen und fühlen sich jedes Mal frisch, wenn Sie spielen.
Und es unterstützt tatsächlich den Mehrspielermodus! In der Mittagspause schnappte ich mir meine Kollegen und rannte gemeinsam los, um zu sehen, wem zuerst der Hintern von der Lava verbrannt wurde. Es hat viel Spaß gemacht. Sie können auch Ihr Aussehen anpassen und Ihre Haut in eine sexy Haut verwandeln, um sie im Büro zur Schau zu stellen (obwohl es niemand sehen wird, hahaha). Noch unverschämter ist, dass dieses Spiel sogar Bluetooth-Controller unterstützt und zu Hause auf dem Sofa gespielt werden kann, obwohl ich denke, dass der Touchscreen eines Mobiltelefons ausreicht.
Um ehrlich zu sein, haben viele Handyspiele heutzutage zu Beginn eine Menge kostenpflichtiger Pop-ups, und man muss später im Spiel Geld ausgeben, um Requisiten zu kaufen. Dieses Spiel hat kein Geld. Der Entwickler Taoteng Interactive Technology (Shenzhen) Co., Ltd. leistet möglicherweise tatsächlich Wohltätigkeitsorganisationen. Derzeit läuft es jedoch nur auf Systemen über 5.0. Ältere Telefone haben möglicherweise eine gewisse Verzögerung, aber die Telefone der meisten Leute sind in Ordnung.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich sind und auf dem Weg zur Arbeit keine kurzen Videos ansehen möchten, aber das Gefühl haben, dass AAA-Meisterwerke zu viel Speicher beanspruchen, dann müssen Sie „Lava Endless Parkour“ ausprobieren. Es ist kostenlos, leicht zu dekomprimieren, nimmt keinen Platz ein und nimmt nicht viel Platz ein. Einfach beeilen und fertig! 🔥🔥🔥