图片
Ich war gerade wieder die ganze Nacht wach geblieben und konnte kaum die Augen offen halten, war aber immer noch ein wenig aufgeregt, also konnte ich nicht anders, als in die Abteilung für emotionale Literatur zu kommen, um mich zu unterhalten.
Ich habe kürzlich „Three Kingdoms“ gespielt. Ich dachte ursprünglich, dass das SLG-Spiel mein Gehirn sehr beanspruchen würde und ich beim Spielen mitten in der Nacht einschlafen könnte. Aber ich habe mich geirrt. Ich kann überhaupt nicht aufhören😭
Gegen ein Uhr morgens hatte ich ursprünglich vor, das erste Level zu beenden und schlafen zu gehen, aber es kam vor, dass Leute aus der Allianz einen Überfall durchführten und sagten, dass sie mitten in der Nacht die schwache Verteidigung ausnutzen würden, um eine Stadt zu erobern. Als ich es sah, dachte ich: Okay, ich konnte sowieso nicht schlafen, also folgte ich ihm.
Dann ... kämpften wir von einem Punkt bis drei Uhr, wobei wir erlebten, wie wir überfallen wurden, Gegenangriffe erlitten und Verbündete sich gegenseitig unterstützten, um das Feld zu retten. Endlich haben wir die Stadt endlich erobert. Es gab auch einen neuen General namens SP Liu Bei in der Mitte, und alle in der Liga diskutierten, wie man das erreichen könnte. Während ich spielte, las ich die Strategie und mein Gehirn war kurz davor zu explodieren, aber ich wollte einfach nicht offline gehen.
Das Witzigste ist, dass ich mir zum Sammeln von Ressourcen die Einlösecodes sg888, sg777 und sg999 geholt habe, die mir tatsächlich rote Generäle und eine Menge Vorteile beschert haben. Ich dachte ursprünglich, dass die Belohnungen für diese Art von Spiel sehr oberflächlich seien, aber es stellte sich heraus, dass es ziemlich gewissenhaft war. Dann konnte ich nicht anders, als meine Generäle zu verbessern, Fertigkeitsanpassungen zu studieren und zu sehen, was die neue Aktivität „Glücksrätsel“ ist ...
Als ich wieder zur Besinnung kam, dämmerte es fast. Die Vögel begannen vor dem Fenster zu zwitschern und mir wurde klar, dass ich wieder die ganze Nacht wach geblieben war 🤦‍♀️
Aber im Ernst, dieses Spiel eignet sich wirklich zum Spielen mitten in der Nacht. Die Karte ist groß und das Tempo ist nicht zu hoch. Sie können den Weg langsam ebnen und langsam rechnen. Es fühlt sich sehr angenehm an, Strategien zu entwickeln, während man leise Musik hört. Und nachts gibt es weniger Leute, daher ist die Erfolgsquote von Hinterhältigen Angriffen höher, haha.
Okay, lass uns nicht mehr reden. Ich gehe schlafen. Ich muss heute zur Arbeit, aber ich bereue es nicht. Schließlich ist die Stadt, die ich erobert habe, der Ruhm unserer Allianz✨
Freunde, die bis spät in die Nacht noch online sind, macht euch das auch oft? Wir kämpften am frühen Morgen gegen die Drei Königreiche, und als wir mit dem Kampf fertig waren, dämmerte es bereits ...