Lassen Sie uns zuerst über dieses Spiel sprechen, es ist wirklich großartig! Das Leveldesign ist so wunderbar, einschließlich mechanischer Montage, Weltraumlabyrinthe usw. Ich habe gerade das erste Level gespielt und war von dem fluoreszierenden Handabdruck geblendet. Ich war eine halbe Stunde lang fassungslos. Aber dann habe ich die Tür berührt und bin direkt losgefahren! Auch die Handlung ist sehr interessant. Der dunkle Raum wird von gruseliger Musik begleitet. Es erschreckte mich so sehr, dass ich mehrmals fast mein Handy rausgeflogen wäre, aber ich konnte einfach nicht aufhören!
Okay, kommen wir zur Sache. Lassen Sie mich einige Punkte zusammenfassen, an denen man leicht hängen bleiben kann und die Ihnen helfen, sie zu vermeiden:
Auf der durchsichtigen Tafel im ersten Level wissen viele Menschen nicht, dass sie gedrückt halten müssen, um die versteckten Hinweise zu sehen. Zuerst war ich so verrückt, dass keine Reaktion kam, und ich hätte das Spiel fast aufgegeben 🙃 Später stellte ich fest, dass das Panel langsam transparent wird und sich darin ein kleines Zahnrad befindet, wenn ich meinen Finger drei Sekunden lang still halte! Erst nachdem Sie das Zahnrad erhalten haben, können Sie es in einen anderen Mechanismus einbauen. Die Reihenfolge lautet: Nehmen Sie zuerst das Zahnrad, installieren Sie es dann auf dem rechten Tisch und drehen Sie dann den Knopf daneben.
Der höllischste Teil des zweiten Levels ist das Schwerkraftlabyrinth! Glaubst du, es liegt daran, dass du das Telefon kippst? NEIN! Sie müssen Ihr Telefon auf den Kopf stellen! Ich stand auf meinem Schlafsaalbett und hielt mein Telefon verkehrt herum, und mein Mitbewohner dachte, ich sei verrückt. 🤣 Spezifischer Vorgang: Legen Sie den Bildschirm des Telefons nach unten und schütteln Sie ihn dann leicht. Die kleine Kugel rollt in ein anderes Loch. Achten Sie darauf, sie nicht zu stark zu schütteln, da sie sonst leicht herausfällt. Ich brauchte fünf Versuche, um zu bestehen.
Der unsichtbare Buchstabe in Kapitel 4 ist der aufregendste! Wörter erscheinen, nachdem sie mit UV-Licht beleuchtet wurden, aber Sie müssen ein Foto machen, um die Hinweise zu speichern. Ich habe es mir das erste Mal direkt angesehen, es dann vergessen und musste es noch einmal machen 😤 Es empfiehlt sich, einen Screenshot mit dem Handy zu machen oder sich direkt eine Notiz zu machen, denn für das mechanische Schloss auf der Rückseite sind vier Zahlen erforderlich, entsprechend dem Datum auf dem Brief.
Im letzten Level des großen Zahnradrätsels blieben viele bei der Rotationssequenz hängen. Denken Sie an die Formel: Machen Sie zuerst drei Drehungen nach links, dann zwei Drehungen nach rechts und drücken Sie dann die vier grünen Lichter. Der entscheidende Punkt ist, das letzte grüne Licht drei Sekunden lang gedrückt zu halten, dann öffnet sich die Tür! Fragen Sie mich nicht, woher ich das wusste, ich habe es herausgefunden, nachdem ich den Leitfaden eine halbe Stunde lang gelesen hatte 😂
Dieses Spiel ist wirklich gewissenhaft und es gibt so viele kostenlose Inhalte, Juhu, Northern Latitude Communications! Eine Pflichtlektüre für alle, die knifflige Rätsel mögen, aber ich habe ein wenig Haarausfall und bin fast kahl 😎 Wenn Sie irgendwelche Cheats oder Rätsel haben, hinterlassen Sie bitte unten eine Nachricht, und ich werde es Ihnen sofort beibringen! Rase mit der Ente!