Brüder, es ist nicht einfach zu fischen! Heute, während mein Chef in einer Besprechung war, habe ich heimlich G Sandbox: Hatred 2 gekauft. Sobald ich das Spiel geöffnet hatte, schoss mein Chef plötzlich zurück! Ich hatte solche Angst, dass meine Hände zitterten und mein Telefon fast herausflog. Erraten Sie, was? Der Chef schaute hinüber und sagte: „Hey, ich habe dieses Spiel gestern Abend bis 2 Uhr morgens zu Hause gespielt!“ 😱
Ich war auf der Stelle fassungslos. Es stellte sich heraus, dass der Boss auch ein eingefleischter Fan dieses Spiels war! Er sagte, dass dieses Spiel ein hohes Maß an Freiheit bietet, der Pixelstil besonders dekomprimierend ist und kein Geld erfordert. Sie können es abholen und ein Spiel spielen. Es entspricht voll und ganz den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter: keine Sorgen, kein Krypton, jederzeit Pause und ein magisches Werkzeug zum Angeln!
Ehrlich gesagt ist dieses Spiel wirklich für soziale Tiere wie uns geeignet. Gestresst bei der Arbeit? Betreten Sie das Spiel, schnappen Sie sich einen Vorschlaghammer und schlagen Sie hart auf die Pixelmonster ein. Das ist eine tolle Zeit! Außerdem stehen viele Karten zur Auswahl, darunter Büros, U-Bahn-Stationen, Dächer und verschiedene Szenen. Es gibt unzählige Waffen und Requisiten, sodass Ihnen das Spielen nie langweilig wird. Und es ist kostenlos! Sie können für 0 Yuan glücklich sein, was viel kostengünstiger ist als bei Starbucks.
Das Erstaunlichste ist, dass mein Chef und ich uns später zusammengetan haben, um ein paar Spiele zu spielen. Er war dafür verantwortlich, in die Schlacht zu stürmen, und ich war dafür verantwortlich, den Schaden zu beseitigen. Es handelte sich um eine stillschweigende Vereinbarung zur Zusammenarbeit. Später... begann die ganze Abteilung damit zu spielen und sogar die Dame an der Rezeption fragte mich heimlich nach dem Link. Auch der Chef lobte: „Damit soll die Teamfähigkeit gefördert werden!“ 🤣
Kurz gesagt, alle berufstätigen Brüder und Schwestern, G Sandbox: Hatred 2 ist definitiv die beste Wahl zum Angeln bei der Arbeit und zum Entspannen nach der Arbeit. Der Pixelstil ist unauffällig, Sie können Ihr Telefon jederzeit verstecken und der Chef kann im Vorbeigehen so tun, als würde er ein Design zeichnen. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß, es ist nur die Erfahrung, die ich mit Blut und Tränen gesammelt habe!
Jetzt habe ich es der gesamten Abteilung empfohlen und sogar meine Kollegen aus der nächsten Gruppe kamen auf mich zu und fragten mich, wie man es herunterlädt. Alle erfuhren von der revolutionären Freundschaft und wurden auch bei Treffen energischer – weil sie während der Treffenzeit heimlich ein Spiel spielen konnten! 👻
Kein Reden mehr, der Chef ging wieder zu einer Besprechung und ich fischte weiter. Denken Sie daran, dass Sie beim Angeln vorsichtig sein müssen, aber G Sandbox: Hatred 2 ist einen Besuch wert!