Es ist 4:30 Uhr morgens, draußen dämmert es fast und ich sage immer noch die Welt voraus🏳️🌈 Ich habe gerade eine Belagerungsschlacht beendet, meine Hände zittern immer noch, mir ist schwindelig, aber ich möchte nur etwas posten, um es aufzuzeichnen.
Ich war noch jung, als das Frontend-Spiel in der öffentlichen Betaphase war, und ich erinnere mich, dass mein Vater es immer vor dem Computer gespielt hat. Damals verstand ich nicht, warum ein Spiel zehn Jahre lang gespielt werden konnte. Infolgedessen wurde das Handyspiel erst in den letzten Tagen heruntergeladen. Meine Liebe, ich habe gegen zwei Uhr morgens angefangen, es zu spielen. Es dämmerte im Handumdrehen und ich merkte es nicht einmal.
Wirklich, diese Art von 2,5D-Bild gepaart mit der bekannten Hintergrundmusik macht besonders viel Spaß, wenn ich spät in der Nacht alleine Bilder mache. Ich bin gerade durch Dragon City geschlendert und habe einen Passanten getroffen. Wir standen Seite an Seite und schauten im Spiel auf den Mond (obwohl ich nicht weiß, ob es ein Mondsystem gibt, hhh). Der Bruder sagte nichts und stand einfach nur still da – so ein nächtliches Abenteuer verstehen eigentlich nur Nachtschwärmer.
Es ist sehr einfach, zwischen den Dual-Series-Fähigkeiten zu wechseln. Ich spiele derzeit die Hauptrolle als Magier. Die blinkenden Spezialeffekte nach der Wuttransformation taten mir in den Augen weh, aber es war unerklärlicherweise erfrischend. Das Unverschämteste war, dass ich gestern um drei Uhr morgens in der Wildnis AFKing machte, um Monster hervorzubringen, und plötzlich von einem feindlichen Lager angegriffen wurde. Ich wollte fluchen, aber nachdem ich wieder zum Leben erwacht war, verfolgte mich der Typ und schlug mich eine halbe Stunde lang. Am Ende unterhielten wir uns im sicheren Bereich und fanden heraus, dass er auch Mitglied der Insomniac Party war. Leider ist der Groll im Spiel so wunderbar.
Empfohlen für Freunde, die wie ich gerne spät abends ruhige Spiele spielen. Dieses Spiel eignet sich hervorragend zum Spielen am frühen Morgen. Der Rhythmus stimmt, das Spiel ist spannend, aber nicht zu laut. Aber ich empfehle dir, vor dem Schlafengehen zu spielen, anstatt wie ich die ganze Nacht wach zu bleiben😭
Okay, ich gehe ins Bett. Gute Nacht dem anderen Ich auf der Welt und allen Nachtschwärmern, die noch am Leben sind🌙