Kürzlich wurde eine neue zweidimensionale Karte kritisiert. Das Werbebild gleicht einem Feenkampf und die Besetzung der Synchronsprecher ist so luxuriös, dass ich mich hinkniete und sofort meine Frau anrief. Als ich anfing zu spielen, überredete mich das Kampfsystem daher direkt zum Aufhören, das automatische Auflegen war zu tintenfleckig und die Wahrscheinlichkeit, Karten zu ziehen, weckte in mir den Wunsch, eine Klinge zu schicken. Das Charakterdesign geht mir eindeutig auf die Nerven, aber die Handlung gleicht einem laufenden Bericht eines Grundschülers, und so eine schöne dreidimensionale Illustration ist Verschwendung!
Heute möchte ich jedoch ein Spiel mit einem „einfachen“ Stil, aber unerwartetem Spaß empfehlen – Billiards World. Paddeln Sie nicht so schnell weg! Als Otaku-Veteran gebe ich zu, dass es keine schönen Mädchen und keine unterschiedlichen Welten gibt, aber das Gameplay hat mich, einen behinderten Menschen, wirklich süchtig gemacht.
Die Grafiken dieses 2D-Billardspiels sind nicht großartig, aber sie sind sauber und ordentlich. Der Clou ist, dass der Puzzle-Modus einfach erstklassig ist und die fantasievollen Levels verschiedener schicker Billardspiele viel interessanter sind als die Kampfsysteme einiger zweidimensionaler Spiele. Sie können auch mit Golfern aus der ganzen Welt konkurrieren und einen Japaner treffen, der während des gesamten Prozesses Emojis austauscht. Spüren Sie unerklärlicherweise ein Gefühl der dimensionalen Verbindung?
Was mich am meisten überraschte, war das „Nirvana-Erlebnis“ – als Neuling, der noch nicht einmal mit den Snookerregeln klarkam, wurde ich mehrere Runden hintereinander gequält, bis ich an meinem Leben zweifelte, aber jedes Mal, wenn ich einen perfekten Curveball traf, war das Erfolgserlebnis besser als zehn aufeinanderfolgende Spiele! Obwohl es mich nicht dazu bringt, über den Bildschirm zu lecken, wird es mich zumindest nicht dazu bringen, mein Telefon fallen zu lassen.
Es wird denjenigen Otakus empfohlen, die sich nur auf den Malstil konzentrieren, dieses „Rückkehr zur Natur“-Spiel gelegentlich auszuprobieren. Vielleicht findest du auch deinen eigenen „Second Kill Skill“ am Billardtisch✨