Genau, ich spreche von „Xiaoyao Three Kingdoms“! In der letzten Mittagspause sind drei Personen aus unserer Gruppe in die Falle getappt. Jeder hatte ein Mobiltelefon und legte beim Essen auf. Es war ein magisches Werkzeug zum Angeln.
Das beliebteste an diesem Spiel für Büroangestellte ist das Platzierungsspiel. Mit ein paar Klicks, während Sie bei der Arbeit sind, baut die Stadt automatisch Gebäude, Generäle werden automatisch aufgerüstet und die Ressourcen verdoppeln sich mittags. Öffnen Sie in der Mittagspause ein neues Exemplar, hängen Sie es dort auf und sammeln Sie das Essen während der Nachmittagsbesprechung heimlich ein. Im Gegensatz zu denen, die es mehrere Stunden lang manuell machen müssen, wer hat die Energie dazu, nachdem er bis 9 Uhr Überstunden gemacht hat 😭
Und es macht Spaß, mit Kollegen zu spielen. Wir haben eine kleine Armee aufgebaut. Xiao Li war für das Ziehen von Karten verantwortlich (er hatte Glück und brachte immer orangefarbene Generäle hervor), ich war für den Bau der Hauptgebäude verantwortlich und Xiao Zhang ging auf „Schatzsuche“, um nach Artefakten zu graben – dieser Modus war fast so, als würde man im Büro eine Blindbox öffnen und nach dem Mittagessen gemeinsam „Versand“ rufen, was super dekomprimierend ist.
Apropos Schönheitssystem: Die Kollegin in der Firma lachte, als sie unsere Screenshots sah: Warum gibt es in deinem Spiel immer noch einen Harem? 🤣 Ich erklärte sofort: Das ist die Strategie der Drei Königreiche. Mit schönen Frauen zu chatten bedeutet, Buffs hinzuzufügen. Es ist ein ernstes Spiel! Daraufhin kam sie vorbei, um uns beim Schreiben einer Kopie zuzusehen. Sie fand den Malstil ziemlich exquisit und lud ihn herunter. Jetzt ist die Mittagspause so geworden, dass vier Leute in der Teestube zusammengedrängt sind, Snacks essen, während sie die Generäle zum Angriff anweisen, und gelegentlich Wolfsgeheul ausstoßen (was Lu Bu anzog).
Um ehrlich zu sein, kann dieses Spiel bequem gespielt werden, selbst wenn Sie nur 0 Yuan bezahlen. Sie können es zehnmal am Tag kostenlos machen und durch die Erkundung von Dungeons langsam Ausrüstung ansammeln. Es ist nicht wie bei manchen Spielen, die einen dazu zwingen, seine Kampfkraft zu steigern. Am Wochenende kann ich mich zu Hause hinlegen und auflegen, und am Montag kann ich zur Arbeit gehen und vor meinen Kollegen damit prahlen, wie gut ich beim Erobern von Städten und Territorien bin.
Der einzige Nachteil ist, dass der Akku des Mobiltelefons schnell nachlässt, daher empfiehlt es sich, eine Powerbank mitzubringen. Ich war gestern in der Mittagspause so sehr mit dem Spielen beschäftigt, dass mein Telefon beim Nachmittagsbericht immer noch im Hintergrund hängen blieb. Ich wurde fast dabei erwischt, wie der Chef sein Können vorführte😅
Kurz gesagt: Wenn Sie ein kostengünstiges Three Kingdoms-Handyspiel finden möchten, das Sie in der Mittagspause mit Ihren Kollegen angeln können, probieren Sie einfach „Xiaoyao Three Kingdoms“ aus. Jedenfalls habe ich kein Geld ausgegeben, und als mein Chef mich beim Angeln erwischte, sagte er, ich studiere die Geschichte der Drei Königreiche (manueller Hundekopf).