Brüder, mein alter Treiber ist wieder online! Heute möchte ich Ihnen von einem Spiel namens „Fingertip Fishing“ erzählen. Ich habe gerade ein paar Spiele davon gespielt. Hey, es erinnert mich wirklich an die Tage, als diese Jungs in der Spielhalle um Joysticks kämpften.
Ich denke, damals gab es noch keine Smartphones und das Angelspiel in unserer Spielhalle war das beliebteste. Es kostete einen Dollar und vier Münzen, und eine Münze war ein Leben. Wenn Sie einen großen Goldhai gefangen haben, könnten Sie lange Spaß haben. Der Bildschirm war ein riesiger Fernseher mit Bildröhre, und das Bild war verschwommen wie ein Mosaik, aber wir schwitzten beim Spielen immer noch stark. Wie ist es jetzt? Mit nur einer Fingerbewegung können Sie hochauflösende 3D-Bilder sehen, Fischschuppen deutlich zählen und es gibt auch verschiedene Licht- und Schatteneffekte. Die Entwicklung dieser Technologie ist wirklich wie eine Rakete 🚀.
Ich habe „Fingertip Fishing“ ausprobiert, als es zum ersten Mal herauskam, das als das früheste mobile Angelspiel gilt. Diese neue Welle neuer Versionen ist „schockierend“. Ich schaute mir die Einleitung an und sah, mein Lieber, was ist mit dem Saisonmodus, Zehntausenden von Menschen, die auf derselben Bühne gegeneinander antreten, und Huang Yi, der kommt, um Vorteile zu verteilen? Dieser Ansatz zur Unterstützung von Prominenten ist genauso freundlich wie die TV-Shopping-Werbung damals 😂.
Wenn wir über das Spiel selbst sprechen, wissen erfahrene Spieler alle, dass der Kern von Angelspielen das berauschende Gefühl ist, „Fische zu explodieren“. In der Vergangenheit durften in Spielhallen nur zwei Personen auf demselben Bildschirm sein, doch heute befinden sich Zehntausende Menschen auf derselben Bühne. Der Bildschirm ist voller herumfliegender Kanonenkugeln, darunter Goldhaie, Blauwale und die Art von BOSS-Fischen, die sich teleportieren können. Es ist ein lebhafter Kampf. Und an Vorteilen mangelt es wirklich nicht. Neulinge erhalten beim Einloggen einen Haufen Goldmünzen. Eine Null-Krypton-Gruppe wie ich kann sie auch gleich zu Beginn bombardieren. Es ist nicht mehr nötig, wie früher nach jeder Münze zu suchen.
Was mich am meisten beeindruckt, ist, dass dieses Spiel das „Bedienungsgefühl“ klassischer Arcade-Spiele perfekt nachbildet, mit verschiebbarem Bildschirmzielen, aggressivem Schießen sowie verschiedenen Fertigkeiten und ultimativen Bewegungen. Es geht nicht nur darum, ohne nachzudenken auf den Bildschirm zu tippen. Wenn Sie damals in Spielhallen mit den Knopf-Joysticks gespielt haben, wissen Sie, wie wichtig dieser Sinn für Präzision ist. Sobald das Gyroskop des Mobiltelefons mitspielt, kann man heutzutage durch Drehen des Mobiltelefons zielen, was deutlich weniger arbeitsintensiv ist als das Schwingen des Ellbogens 🎮.
Natürlich ist dieses Spiel nicht ohne Mängel. Beispielsweise ist die Benutzeroberfläche etwas farbenfroh und es gibt viele Orte im Einkaufszentrum, an denen man Geschenktüten verkaufen kann. Es ähnelt dem Plakat „Ein Dollar, vier Münzen“, das damals an der Wand der Spielhalle angebracht war. Das Gesicht des Kapitalismus hat sich nie verändert. Für mobile Spiele gibt es jedoch keine Mindestbeschränkung für den kostenlosen Download. Wenn Sie ein buddhistischer Spieler sind, können Sie immer noch fischen, bis Sie schwach sind, ohne Geld auszugeben. Es hängt davon ab, ob Sie bereit sind, sich an Aktivitäten zu beteiligen.
Alles in allem ist dieses Spiel einen Versuch wert, wenn Sie ein alter Mann sind, der früher in Spielhallen Joysticks gegriffen hat, oder einfach nur ein Neuling auf der Suche nach einem Zeitkiller sind. Ich habe eine halbe Stunde gespielt, aber nicht alle Goldmünzen ausgegeben, und zuerst war der Akku meines Telefons leer – heutzutage ist das Gefühl, jederzeit und überall alte Spiele spielen zu können, viel aufregender, als das Taschengeld einer Woche für den Gang in die Spielhalle zu sparen 📱.
Lass uns gehen und das nächste Konto weiter verwenden!