图片
Ich habe dieses Spiel „Fighting Three Kingdoms“ kürzlich zufällig gesehen, als ich im Spieleforum stöberte. Ursprünglich dachte ich, es wäre eine andere Art von heftigem Kampf- und Tötungsspiel, aber als ich reingeklickt und einen Blick darauf geworfen habe, mein Gott, sind die Generäle darin alle in der Super-Q-Version gezeichnet! Rund und rund wie kleine Stoffpuppen haben sich Guan Yu und Zhang Fei in süße kleine Damen verwandelt. Es ist so heilsam~🥺
Und es verfügt tatsächlich über eine Upgrade-Funktion bei aufgelegtem Hörer. Wir müssen überhaupt keine manuelle Bedienung durchführen. Wir können Erfahrungen sammeln, wenn wir online gehen. Es ist nicht sehr freundlich zu einem Handicap wie mir! Es gibt auch unbegrenztes Kartenziehen. Sie können weiter zeichnen und zeichnen. Wenn Sie einen General zeichnen, der Ihnen gefällt, können Sie ihn sofort ändern. Es fühlt sich an, als würde man ein Ankleidespiel spielen. Jeder General kann wunderschön gekleidet werden~😆
Obwohl der Name „Fighting Three Kingdoms“ lautet, ist das Gameplay eigentlich super lässig. Wenn Sie von der Schule oder der Arbeit müde sind, können Sie es öffnen und den kleinen Generälen dabei zusehen, wie sie auf dem Bildschirm herumhüpfen, und Ihre Stimmung wird sich sofort verbessern! Empfohlen für Freunde, die süße Stile wie mich mögen: Lasst uns gemeinsam niedliche Generäle der drei Königreiche sammeln~💕