图片
Als ich zum ersten Mal den Namen „Pool Core Back Room“ sah, dachte ich, es sei eine Art Hardcore-Spiel, aber als ich darauf klickte, stellte ich fest, dass es sich um ein Erkundungs- und Puzzlespiel handelte! Obwohl es keine kleinen Tiere oder Kostümwechsel gibt, ist das Bild wirklich super zart und die Soundeffekte sind auch sehr heilsam ~ Beim Spielen muss man das Umgebungslicht und die Geräusche genau beobachten, genau wie beim Spielen in einem ruhigen Escape Room, es macht so viel Spaß!
Was mir am besten gefällt, ist, dass es keine Monster gibt, die plötzlich herausspringen, und auch nicht, dass sie einen plötzlich erschrecken. Während des gesamten Prozesses muss man sein Gehirn einsetzen, um Hinweise zu finden, was mir das Gefühl gibt, sehr erfolgreich zu sein. Jedes Mal, wenn ich ein Rätsel löse, kann ich nicht anders, als „Super“ zu flüstern. Ich bin wirklich glücklich!
Obwohl es etwas mysteriös klingt, ist es beim Spielen eigentlich überhaupt nicht gruselig ~ Es ist für Gelegenheitsspieler geeignet, die gerne ihr Gehirn einsetzen, aber Angst vor Thrillern haben! Sehr zu empfehlen für kleine Süße, die wie ich gerne Rätsel lösen ~ (ૢ˃ꌂ˂⁎)