图片
Ich habe gerade dieses Spiel namens Isekai OL im App Store gesehen. Es soll sich um eine Art Sandbox-MMORPG gehandelt haben. Es klang großartig, aber ich habe mich sofort verlaufen, als ich es betrat 😂
Könnt ihr mir beibringen, wie man spielt? Ich habe einen Charakter erstellt und bin auf der Karte herumgelaufen. Ich sah so viele Leute kämpfen, dass ich mich nicht traute, näher heranzukommen. Ich habe gehört, dass dieses Spiel kostenlose PK ermöglicht. Es fühlt sich so gefährlich an, aber es ist auch ein bisschen aufregend ...
Hinzu kommt das Mehrberufsbeschäftigungssystem, das ich überhaupt nicht verstehe. Kann ich viele Fähigkeiten erlernen? Ich sehe, es gibt viele Dinge, die man im Laden herstellen kann, aber woher bekommt man die Materialien? Gibt es Missionen oder Karten für Anfänger, die Sie zuerst ausprobieren sollten?
Dieses Spiel scheint übrigens ein Söldnersystem zu haben. Kann ich Helfer herbeirufen? Brauchen Sie noch ein paar Leibwächter für einen behinderten Menschen wie mich? Hahahaha
Außerdem möchte ich fragen: Kostet dieses Spiel Geld? Ich sehe, dass dort „0 Gebühren“ steht, aber ich befürchte, dass es eine Falle geben könnte ... Einige Spiele haben mich schon einmal getäuscht und behauptet, sie seien kostenlos, aber ich könnte nicht spielen, ohne dafür zu bezahlen 😭
Abschließend möchte ich mich bei dem Bruder bedanken, der mir dieses Spiel empfohlen hat! Obwohl ich immer noch verwirrt bin, sind die Grafik und die Musik wirklich schön. Es fühlt sich an, als würde ich wieder alte Spiele spielen. Komm schon, komm schon💪