图片
Schwestern, ich habe das Schatzspiel gefunden! „Blooming Flowers“ wurde von gestern Abend um zehn Uhr bis heute acht Stunden lang gespielt. Es dämmert schon fast, bis ich es ertragen kann, mein Handy aus der Hand zu legen (๑•́ ₃ •̀๑)
Ich habe von Anfang an tot gelacht. Die Heldin ist eine nutzlose Person, die Unsterblichkeit kultiviert. Ihre Eltern sind beide große Götter. Allerdings hat sie keinerlei Talent und wurde schon bei ihrer Geburt als nutzloser Mensch identifiziert. Der Onkel tat sich auch mit anderen zusammen, um ihr Eigentum zu stehlen, und die Heldin gab vor, zuzustimmen und rannte dann weg, hahahaha! Gehe ich nicht normalerweise so mit Verwandten um? Nach außen brav, aber nach innen weglaufend🌚
Das Gameplay ist ein schrittweises Wachstumssystem mit einem Rhythmus, der weder zu schnell noch zu langsam ist. Was mir am besten gefällt, ist, spät abends alleine zu spielen, Hintergrundmusik zu hören und zu beobachten, wie die Heldin auf ihren Einfallsreichtum angewiesen ist, um in der Welt der Unsterblichkeit erfolgreich zu sein. Besonders die Art und Weise, wie sie vorgibt, schwach zu sein, während sie heimlich Ärger macht, gefällt mir so gut! Ich habe die Schlüsselhandlung um 3 oder 4 Uhr morgens gespielt. Ich musste unter der Bettdecke lachen und hätte meinen Mitbewohner fast (leise) geweckt.
Das Erstaunlichste ist, dass die Heldin in der Handlung zwar keine Macht hat, aber alle möglichen seltsamen kleinen Tricks und Gifte anwenden kann, um diejenigen, die sie schikanieren, leiden zu lassen. Letzte Nacht habe ich gesehen, wie ein Bösewicht seine Haare mit Haaren bedeckte. Ich hätte fast laut gelacht und hielt mir schnell den Mund zu, aus Angst, von meinen Nachbarn beschwert zu werden ...
Dieses Spiel ist übrigens tatsächlich kostenlos! Die Grafiken sind sehr exquisit und die Szenen in der Welt der Unsterblichkeit sind sehr schön, insbesondere der Bambuswald bei Nacht und der See unter dem Mond. Beim Spielen habe ich das Gefühl, ein Unsterblicher geworden zu sein✨
Okay, nicht mehr reden, ich muss ein bisschen schlafen. Unterricht um 8 Uhr morgens ... Ich muss mich wieder mit dunklen Ringen unter den Augen auseinandersetzen (seufz). Aber es lohnt sich! Ich werde die Handlung heute Abend weiter verfolgen, ich habe gehört, dass es später noch weitere Gegentötungsszenen geben wird! Bleiben Sie lange auf, um die Unsterblichkeitsparty zu kultivieren, und beeilen Sie sich, sich zu ducken! 🦉