图片
Meine Damen, ich muss heute mit Ihnen über „Mecha Dinosaur Showdown“ sprechen. Schon der Anblick des Namens macht mich glücklich. Ist das nicht ein direktes Upgrade unseres damaligen Dinosaurier-Zuchtspiels in eine „Cyber-Version“? Ich erinnere mich, als ich „Dinosaur Wars“ auf dem Famicom spielte, bestand das Bild nur aus ein paar Pixelblöcken, die auf dem Bildschirm herumschwirrten. Junge Leute würden heute wahrscheinlich laut lachen, nachdem sie es gesehen haben 😂
Eine „freie Montage“ gab es damals noch nicht! Dinosaurier fressen entweder Gras oder Fleisch. Sie können höchstens die Farbe ändern und es wird eine neue Version sein. Es ist gut, dass Sie jetzt sogar Mecha-Teile selbst bauen können, wie Laserkanonen, Legierungsklauen, Heckstrahlruder ... Steckt das nicht nur die Dinosaurier in Gundam-Rüstung? Meine erste Reaktion war: Hätte man es damals so spielen können, hätten wir den „Dinosaur Fight“ in der Spielhalle abgebaut und durch einen Mecha-Dinosaurier zum Kämpfen ersetzt🤖
Konzentrieren wir uns darauf, wie man diese „Turn-Strategie“ spielt. Denken Sie nicht, dass das rundenbasierte System altmodisch ist, wenn Sie es hören. Ein erfahrener Veteran wie ich, der von „Dragon Quest“ kam, sagt Ihnen, dass rundenbasierte Systeme die Romantik der Strategieparty sind! Heutzutage erfordern viele neue Spiele auf Schritt und Tritt Handgeschwindigkeit, und meine Finger verkrampfen sich beim Spielen. Dieses Spiel verbindet Dinosaurierattribute und -fähigkeiten. Verschiedene Teile der Ausrüstung beeinflussen die Reihenfolge der Bewegungen und Schwächen. Es ist ein bisschen wie die Berechnung der Ausrüstung von Charakteren in „Fire Emblem“, aber der Gegner ist ein Dinosaurier, was es interessanter macht😏
Was mich am meisten beeindruckt, ist, wie kostenlose Spiele heutzutage so gewissenhaft sein können. Die Plattform gab an, dass der Lademodus „0“ sei. Zuerst dachte ich, es sei ein Tippfehler, aber dann ging ich rein und schaute nach, und es gab tatsächlich kein Popup-Fenster für In-App-Käufe! Ich glaube, wir mussten damals einen halben Monat Frühstücksgeld sparen, um die Originalkassette zum Abspielen von „Dinosaur Eggs“ zu kaufen. Jetzt, wo junge Leute nur noch Mecha-Dinosaurier mit Stereosound und Lichtspezialeffekten kaufen, bin ich ein bisschen neidisch🤔
Was die Mängel betrifft ... Dies ist das erste Mal, dass ich von dem Entwickler „Shenzhen Kesheng Network“ höre, ich vermute, dass es sich um ein neues Unternehmen handelt. Aber wenn man bedenkt, dass „Super Mario“ damals auch von einer kleinen Werkstatt produziert wurde, wer weiß, ob es morgen einen „Nintendo“ in der Welt der Mecha-Dinosaurier geben wird? Wie dem auch sei, ich habe es heruntergeladen. Ich werde meinen mit einem Raketentriebwerk ausgestatteten Tyrannosaurus Rex mitnehmen, um im Novice Village gegen die knusprigen Triceratops zu kämpfen. Die Ergebnisse werde ich euch später mitteilen🚀
Erinnern sich übrigens irgendwelche alten Spieler an die Handheld-Dinosaurierspiele mit monochromem Bildschirm, die wir früher gespielt haben? Nur diese Antiquität, die den A-Knopf zum Sprinten und den B-Knopf zum Beißen drückt ... Jetzt können Sie einen Dinosaurier mit einem Jetpack ausrüsten. Diese industrielle Revolution war nicht umsonst, hahaha!