Wenn ich den Namen „Three Kingdoms“ höre, mache ich tatsächlich normalerweise einen Umweg und denke, dass es um Kämpfen und Töten gehen muss, was für buddhistische Spieler wie mich nicht geeignet ist ... Aber! Dieser „Krieg der drei Königreiche“ ist wirklich anders! Es ist eines dieser kleinen Spiele, bei denen der Text hängen bleibt. Obwohl der Stil einfach ist, ist er überraschend süß! 😊
Das Wichtigste ist – völlig herzlos! Überhaupt keine Leber! Es ist superfreundlich für Büroangestellte und Studenten. Gehen Sie online, um jeden Tag Gemüse zu sammeln, und beobachten Sie, wie sich Ihre kleine Stadt langsam entwickelt. Es ist eine Art pflegendes Glück! 🌱
Apropos Gameplay: Eigentlich geht es nur darum, aufzulegen, Nahrung einzusammeln und in der Freizeit ab und zu feindliche Länder anzugreifen. Rechts! Du hast es richtig gehört, selbst der Kampfteil ist sehr entspannend, überhaupt nicht aufregend, es ist nur eine Textbeschreibung, überhaupt nicht blutig! ✨
Es gibt auch nationale Kriegs- und Legionssysteme, die jedoch sozialer sind. Ich habe das Gefühl, dass ich in Zukunft mit anderen Spielern chatten und einander helfen kann. Es ist sehr heilsam, nur daran zu denken! 🥺
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich einfache und entspannende Handyspiele mögen, die nicht viel Gehirnleistung erfordern, können Sie dieses Spiel unbedingt ausprobieren! Obwohl es sich um ein „Three Kingdoms“-Thema handelt, müssen Sie sich über keinen Druck Sorgen machen. Betrachten Sie es einfach so, als würden Sie eine kleine Welt der Drei Königreiche errichten und beobachten, wie sie langsam wächst~💕
Übrigens, Sie können es auf der 5.0-Plattform herunterladen, es ist kostenlos! Wenn es Ihnen gefällt, gehen Sie bitte nach Kangkangba! 🎀