Brüder, heute muss ich über das Spiel „Ultraman Fighting Superman“ sprechen.
Erst gestern Nachmittag ging mein Chef los, um sich mit Kunden zu treffen, und ich öffnete schnell das Handyspiel und startete den Angelmodus. Ich habe Ultraman Zero verwendet, um den Gegner in der Arena zu besiegen, aber meine Maus hat versehentlich die Benachrichtigungsleiste berührt und es wurde sofort abgeschnitten! Ich geriet in Panik und klickte schnell zurück, nur um festzustellen, dass Lao Wang am Schreibtisch neben mir ebenfalls das gleiche Spiel spielte! Die Helligkeit seines Bildschirms war so niedrig eingestellt, dass seine Augen fast am Bildschirm klebten. Er sah aus wie ein alter Fischer 😂
Ich dachte, es wäre nur eine Gruppe von Schergen wie wir, aber es passierte etwas noch Unerhörteres: Ich kam während des Mittagessens am Büro meines Chefs vorbei und erhaschte einen Blick auf die „Bilden Sie ein Team“-Oberfläche, die auf dem Bildschirm seines Mobiltelefons angezeigt wurde! Ich war damals aufgeregt. Ist das nicht das Teamsystem von „Ultraman Fighting Superman“? ? Guter Kerl, es stellt sich heraus, dass unser Chef auch ein alter Olympus-Fan und Angelexperte ist. Bei Meetings behält er normalerweise ein ernstes Gesicht, aber privat konkurriert er mit echten Menschen in der Kampfarena, hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Was das Spiel selbst betrifft, ist dieses Spiel wirklich für Berufstätige und Angler geeignet. Ein Spiel dauert nur zwei oder drei Minuten und ist einfach zu spielen (ich habe sowieso keine Credits). Die Bedienung ist denkbar einfach – einfach über den Bildschirm reiben und fertig. Sie müssen sich keine Kombos merken, um Fertigkeiten einzusetzen. Das System hilft Ihnen automatisch beim Verbinden, was eine gute Nachricht für diejenigen mit schwachen Händen ist. Der Schlüssel sind Echtzeitkämpfe mit echten Menschen. Das Matching geht schnell. Können Sie es glauben, noch schneller als die tödlichen Serienanrufe des Chefs? Manchmal taucht mitten beim Angeln plötzlich der Chef auf. Ich kann direkt auf die Hintergrundschaltfläche klicken und ohne Verzögerung weiterspielen, wenn ich zurückkomme. 😎
Zu beachten ist lediglich: Benutzen Sie niemals den Team-Voice-Kanal! Letztes Mal drückte Lao Wang versehentlich das Mikrofon und unser Chef rief auf dem Gegenkanal: „Links, links! Kontrolliere es für mich!“ Lao Wang war auf der Stelle wie versteinert und ich konnte mein Lachen nicht zurückhalten, bis ich innere Verletzungen davontrug🤫
Kurz gesagt, dieses Spiel ist die ultimative Quelle des Vergnügens, wenn man den Kriegsgott der Arbeitertoiletten und den Kämpfer in der Speisekammer spielt! Der Einstieg ist zum Nulltarif möglich, beansprucht keinen Speicher und hat fünf Sterne für seine Selbstschutzfähigkeit. Der einzige Nebeneffekt ist: Wenn ich jetzt bei der Arbeit das Telefon meines Kollegen mit rotem Licht sehe, möchte ich rüber rennen und „Transformation! Tiga!!!“ rufen🦸♂️
Kein Reden mehr, der Chef ist zurück, ich fange wieder an zu paddeln, Brüder, beeilt euch! ! 💨