图片
Ich habe gerade das Spiel verlassen, der Himmel vor dem Fenster ist bereits dunkel ...
Ursprünglich wollte ich nur zwei Runden laufen, um mich zu entspannen, bevor ich ins Bett ging, aber im Karrieremodus habe ich mir versehentlich den größten Teil meiner Leber durchstochen. Dieses Gefühl, spät in der Nacht über eine virtuelle Strecke zu rasen, ist wirklich großartig. Die ganze Welt ist still, nur das Dröhnen des Motors und das Geräusch der Reifen, die über den Boden reiben, sind zu hören.
Von den Wüsten Nevadas bis zu den Neonstraßen Tokios ist jeder Track wie eine Reise für mich. Um zwei Uhr morgens mit dem silbernen Porsche über die Rennstrecke zu fahren und das leichte Schwindelgefühl der Geschwindigkeit zu spüren, ist erfrischender als Kaffee zu trinken. Aber wahrscheinlich bin ich wieder die ganze Nacht wach geblieben... Ich werde es morgen früh auf jeden Fall bereuen 😅
Das Erstaunlichste ist, dass das Spielen dieser Art von Rennspiel tagsüber immer sehr nervig ist, da es überall Fahrzeugkollisionen und Ranglistendruck gibt. Aber spät in der Nacht können Sie eine einzigartige Ruhe erleben. Gerade beim Fahren auf offener Straße ist das Gefühl, allein unter den Sternen zu laufen, für einen Nachtschwärmer wie mich besonders geeignet.
Es stehen mehr als 220 Fahrzeugtypen zur Auswahl. Am liebsten fahre ich Motorrad, weil das Gefühl, dass der Nachtwind weht, realer ist. Obwohl der Entwickler angab, dass es 0 Yuan kosten würde, gibt es tatsächlich In-App-Käufe, aber egal, Spieler, die es kostenlos kaufen, können auch Spaß haben.
Okay, ich muss ins Bett. Es ist fast Morgengrauen. Im Vergleich zu Pater Sun verliere ich immer noch das lange Aufbleiben. Gute Nacht oder Morgen? 🌄