图片
Ich habe dieses Spiel heruntergeladen, nachdem ich es auf der Homepage gesehen hatte. Ich habe gehört, dass es ein Anime-Kartenlegespiel war. „Demon Slayer“ gefällt mir besonders gut! Sind Tanjiro, Nezuko und die anderen wirklich da? Ich habe zwei Konten erstellt, aber das erste Konto hat eine zufällige Aufstellung gewählt und alles ist zusammengebrochen ... Das zweite Konto hat eine reguläre Aufstellung gewählt, aber es fühlt sich so langsam an, Monster zu besiegen 😅
Es gibt vier Aufstellungen im Spiel: Feuer, Fließendes Wasser, Wind und Donner und Vampir. Ich verstehe immer noch nicht ganz, wie ich sie zusammenbringen soll. Wird die Kombination derselben Eigenschaften sie stärker machen? Und wozu dient diese „spezielle Handlungskopie“? Man sagt, dass auch Nebencharaktere eine Rolle spielen können, mir scheint aber, dass jeder Charakter seine eigene Geschichte hat. Wie soll ich es üben?
Außerdem habe ich Karten gezogen und Zenitsu Gatsuma gezogen, aber ich weiß nicht, für welche Aufstellung er geeignet ist. Muss man bei der „Practice Journey“ auch ständig auflegen? Ich kann tagsüber nicht die ganze Zeit im Unterricht bleiben. Gibt es eine Möglichkeit, schnell ein Upgrade durchzuführen? Bei der Veranstaltung gibt es viele Geschenkpakete, aber ich bin Student und möchte das Geld nicht aufstocken. Kann ich weiterhin kostenlos spielen?
Abschließend möchte ich fragen: Was sind die täglichen Aufgaben in diesem Spiel? Ich sehe, dass die Hauptoberfläche so dicht mit Symbolen gefüllt ist, dass ich nicht einmal weiß, auf welches ich klicken soll. Ich bitte euch, mir etwas über die Neulinge beizubringen. Am besten kannst du mir eine Anleitung für den Einstieg in Zero Krypton geben 🙏 Oder du spielst mit jemandem im Team. Mein Ausweis ist „Moenewbies, bitte führe mich“~