Brüder und Schwestern, heute werde ich über dieses „Super Fleet“ sprechen, das ich während meiner letzten Fahrt zur Arbeit und in der Mittagspause gespielt habe. Lassen Sie mich zunächst klarstellen, dass ich kein Bastard bin, sondern nur ein gewöhnlicher Sozialarbeiter. Während der morgendlichen Hauptverkehrszeit quetsche ich mich in die U-Bahn, habe in der Mittagspause noch eine halbe Stunde Zeit und lasse mich nach Feierabend aufs Sofa fallen. Dieses Spiel wurde mir von einem Freund empfohlen, der sagte, es sei für Zeitspieler wie uns geeignet. Ich habe es zunächst nicht geglaubt. Sind nicht alle Strategiespiele ziemlich cool? Nachdem ich ein paar Tage damit gespielt hatte, stellte ich fest, dass es wirklich gut riecht.
Lassen Sie mich zunächst auf den wichtigen Punkt eingehen: Bei diesem Spiel müssen Sie nicht ständig auf den Bildschirm starren. Ich habe es morgens in der U-Bahn geöffnet, die Flottenformation angepasst, auf Gebäudeverbesserungen oder Technologieforschung geklickt und es dann dort gelassen und automatisch ausgeführt. Schauen Sie sich das Unternehmen noch einmal an, um Ressourcen zu sammeln und Aufgaben zu erhalten, praktisch ohne Verzögerungen. Noch besser sind die Mittagspausen. Verbringen Sie 10 Minuten damit, eine Schlacht zu spielen oder eine Piratenfestung zu erobern, um sich erfrischt zu fühlen. Müde von nächtlichen Überstunden? Es spielt keine Rolle, beginnen Sie einfach einen Weltkrieg oder einen Legionskrieg, richten Sie den automatischen Angriff ein, wachen Sie am nächsten Tag auf und schauen Sie sich den Kampfbericht an. Sie sollten gewinnen oder verlieren und einen ruhigen Geist haben.
Am meisten Angst habe ich vor Spielen, bei denen ich mitten in der Nacht aufstehen muss, um Aktivitäten nachzugehen. Wir Arbeiter bekommen nicht genug Schlaf! Der Vorteil von „Super Fleet“ besteht darin, dass alle Aktivitäten lange dauern. Nach einer Runde kann die Flotte selbstständig patrouillieren und es sind nur sehr wenige manuelle Vorgänge erforderlich. Darüber hinaus ist der Kampf um die Hegemonie auf der Weltkarte nicht von heute auf morgen entschieden. Sie können über mehrere Tage hinweg langsam vorankommen. Übernehmen Sie heute eine Insel und besetzen Sie morgen einen Hafen. Es ist wie das Posten auf Moments, ohne Angst.
Natürlich gibt es Fallstricke. Wenn der Gegner beispielsweise in einer Legionsschlacht voller Kryptonier ist, wird es wirklich schwierig. Aber was wir spielen, ist ein Prozess. Zu sehen, wie unsere Flotte langsam Gestalt annimmt, von ein paar kleinen Schiffen bis hin zu einer Flugzeugträgerformation, ist ein echtes Erfolgserlebnis. Es ist außerdem kostenlos und Sie können es nur mit Zeit für 0 Yuan spielen. Schließlich mangelt es Büroangestellten nicht am meisten an Zeit, die sie verbringen können.
Abschließend möchte ich den Teilzeitbeschäftigten, die auch keine Zeit haben, noch einen Rat geben: Streben Sie nicht nach dem ersten Platz im gesamten Server, sondern betrachten Sie es einfach als Snack auf dem Weg zur Arbeit. Stellen Sie morgens Truppen auf, kämpfen Sie mittags zweimal und sammeln Sie abends Gemüse. Ohne die Arbeit zu verzögern, können Sie heimlich mit Ihrer „weltberühmten“ Flotte prahlen und das Gefühl eines Kommandanten erlernen. Ist das nicht besser als Überstunden zu machen? 😂
Okay, ich werde mich anstellen, um World War zu spielen. Lass uns das nächste Mal reden!