图片
Ich möchte mit Ihnen ein Spiel namens New Three Kingdoms teilen, über das ich mich nur beschweren kann. Als ich den Namen sah, dachte ich, es sei ein altmodisches und hübsches Thema der Drei Königreiche, aber als ich eintrat, war ich schockiert ...
Diese Schnittstelle ist zu rau! Der gesamte Bildschirm ist in dunklen Tönen gehalten, die Tasten sind groß und hart und die Symbole sehen aus, als wären sie von vor zehn Jahren transportiert worden, ohne jegliche niedliche Elemente! 😩 Als Gelegenheitsspieler, der süße Gemälde mag, akzeptiere ich es wirklich, inkompetent zu sein!
Es gibt auch diese stehenden Gemälde von Generälen, allesamt muskulöse Männer und herrschsüchtige Schönheiten, sie fühlen sich so wild an 😅 Was ich will, sind weiche Tiere oder Q-förmige Charaktere, nicht die Art, die auf den ersten Blick einen Kampf auslöst! !
Darüber hinaus dreht sich im Gameplay alles um Plünderungen und Belagerungskriege, bei denen Brüder die Macht übernehmen und Banden kämpfen. Es fühlt sich so anstrengend an. Ich möchte einfach nur in aller Ruhe Landwirtschaft betreiben, süße Haustiere großziehen oder schöne Kleidung anziehen🥺
Leider habe ich jedes Mal, wenn ich dieses Spiel öffne, das Gefühl, einen „Tough-Guy-Simulator“ zu spielen, der überhaupt keinen Sinn für Heilung hat. Wenn es jedoch Freunde gibt, die die Hardcore-Three-Kingdoms-Strategie mögen, finden sie sie vielleicht gut~ Aber ich spiele immer noch mit meiner kleinen Blumenfee und meinem Katzen-Hinterhof 🐱🌸
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Es ist die Art von Spiel, bei der der Malstil alles andere als erwartet ist. Lassen Sie uns im Kommentarbereich darüber sprechen ~