图片
Lassen Sie mich zunächst die Schlussfolgerung ziehen: Es gibt keinen absolut schwachen Beruf in diesem Spiel, aber es besteht eine Kluft zwischen Stärken und Schwächen in verschiedenen Phasen und Szenarios. Ich habe drei Tage damit verbracht, die Fertigkeitsmechanismen, Attribut-Wachstumskurven und tatsächlichen Kampfdaten jeder Klasse zu klären, und hier ist der schwierige Teil.
Der erste ist der Krieger, ein klassischer Nahkampfpanzer + Burst. Es verfügt über das höchste Gesundheitswachstum im Panel und verfügt über eine passive Schadensreduzierung, was es zur ersten Wahl macht, um BOSS im PVE auszuschalten. Aber beachten Sie: Die explosiven Fertigkeiten „Wirbelwind“ und „Donnerschlag“ des Kriegers verfügen über Vorwärtsbewegungen und werden im PVP durch flexible Berufe gesteuert. In tatsächlichen Tests beträgt die Siegesquote von Kriegern gegen Magier und Bogenschützen mit derselben Ausrüstung nur etwa 40 %, aber die Überlebensfähigkeit des Teams übertrifft andere Berufe.
Magier, Zaubermaschinengewehr mit großer Reichweite. Der Fertigkeitsbereich ist groß, die AOE-Monster-Reinigungseffizienz steht unter allen Berufen an erster Stelle und ist ein Muss für die Gilden-Dungeon-Rangliste. Aber sein Körper ist zerbrechlich, seine Bewegungsgeschwindigkeit ist langsam und es ist grundsätzlich cool, wenn man sich ihm nähert. In Bezug auf die Daten: Der Magier hat den höchsten Intelligenzzuwachs, aber jeder Punkt Intelligenz fügt nur 1,2 Zauberschaden hinzu, während jeder Punkt Kriegerstärke 1,5 physischen Schaden hinzufügt, was dazu führt, dass sich die Schadenskurve des Magiers in der späteren Phase verlangsamt. Allerdings verfügt der Magier über die einzige Verlangsamungs- und Kontrollfähigkeit des gesamten Berufs, „Einfrieren“, die mit einer Gewinnquote von 60 % sehr effektiv gegen Krieger im PvP ist.
Bogenschütze, physischer DPS mit großer Reichweite und höchster Flexibilität. Es verfügt über eingebaute Beschleunigungsfähigkeiten und eine CD mit kurzem Hubraum. Im PVP ist er der perfekte Prinz, der mit dem Hund spazieren geht. Der fatale Nachteil von Bogenschützen besteht jedoch darin, dass sie anfälliger als Magier sind und die meisten ihrer Fähigkeiten Einzelpunktschaden verursachen. Im Kampf gegen BOSS sind sie aufgrund des Hassmechanismus anfällig für einen plötzlichen Tod. Tatsächlichen Messungen zufolge ist der PvE-Ertrag von Bogenschützen etwa 15 % niedriger als der von Magiern mit der gleichen Ausrüstung, aber die PvP-Gewinnquote kann 70 % erreichen (solange die Operation mithalten kann).
Zusammenfassend lässt sich sagen: Wenn Sie eine lockere Party haben oder gerne Ihre Oberschenkel umarmen, sind Krieger am bequemsten; Wenn Sie durch die Rangliste stürmen möchten, wählen Sie einen Magier. Wenn Sie Ihre Operationen zur Schau stellen und PVP-Punkte erhöhen möchten, üben Sie sich als Bogenschütze. Anfängern wird empfohlen, zunächst Warrior zu spielen, um sich mit der Mechanik vertraut zu machen, bevor sie über einen Berufswechsel nachdenken. Ich werde die Anzugvorteile jedes Berufs in Zukunft testen und aktualisieren, sobald ich mit den Daten fertig bin.