图片
Ich habe gerade beiläufig im App Store gestöbert, aber dann habe ich einen Blick auf das Titelbild geworfen – warte, schaut mich der Ausdruck in den Augen dieses Mädchens mit den Biestohren an? ! Ich gebe zu, dass ich zu der Art oberflächlicher Otaku gehöre, für die „Malstil Gerechtigkeit bedeutet“. So zarte Linien, frische Farben und das perfekte JK-Kleidungsdesign zu sehen ... Wallet Man ist alleine herausgesprungen 💸
Ich klickte hinein und sah: Oh, ich kann nicht nur das vertikale Gemälde abspielen, sondern zu den Synchronsprechern gehören tatsächlich auch Hanazawa Kana und Yuuki Ai? ! (Obwohl ich nicht sicher bin, ob es wahr ist, glaube ich lieber an den Namen, der auf dem Werbebild steht.) Wenn ich mir nur den Klang von Koriander gepaart mit dem kleinen Waschbären vorstelle, kann ich die Eröffnungsanimation zehnmal wiederholen. In der Handlung geht es wahrscheinlich um „Eine Gruppe Tiere verwandelt sich plötzlich in wunderschöne Mädchen, und sie wollen mit Ihnen zusammenarbeiten, um den Zoo zu retten, der kurz vor der Schließung steht“ – Klischee? Aber das ist Jugend! Es ist mir egal, ich möchte nur „Beast Mother Control Ecstasy“ schreien🐾
Kampfsystem? Ah...das...wäre es nicht schön, den Monsterkampf-Teil zu überspringen und sich direkt die Computergrafik anzuschauen? Wie auch immer, jedes Mal, wenn ich das vertikale Gemälde vergrößere, vergrößere ich es erneut und mache dann einen Screenshot, den ich als Hintergrundbild verwende. Du möchtest über den Spielbetrieb sprechen? Ich erinnere mich nicht einmal daran, wo die Fertigkeitsschlüssel sind, aber ich habe drei Tage lang hart daran gearbeitet, die Gedächtnishandlung des neuen Charakters freizuschalten 😂
Ein letztes Wort: Seien Sie vorsichtig, wenn Sie in diese Falle tappen, aber wenn Sie wie ich sind und sich schwach fühlen, wenn Sie die Worte „zweidimensionaler Malstil“ sehen, kommen Sie in den Zoo und werden Sie mit mir der Regisseur! Unser Slogan lautet: Li Hui wird niemals seinen Abschluss machen und Synchronsprecher werden niemals in den Ruhestand gehen! 🎤