Als ich anfing, dieses Spiel zu spielen, hätte ich mich fast dazu überreden lassen, damit aufzuhören, weil ich dachte, ich sei zu schwach, um diese Art von Kampfsport-Rollenspiel zu spielen. Aber je mehr ich gespielt habe, desto mehr habe ich mich darauf eingelassen, und jetzt spiele ich jeden Tag bis zwei Uhr morgens. Warnung! 🔥
Kommen wir ohne weitere Umschweife direkt zu den praktischen Dingen! Denken Sie als Neuling an diese drei Dinge, um sich drei Monate Umwege zu ersparen! 👇
Erstens: Beeilen Sie sich nicht, Ihre Fähigkeiten zu verfälschen! Ich habe am Anfang törichterweise mein ganzes Geld ausgegeben, um grundlegende Boxfähigkeiten zu erwerben, aber später fand ich heraus, dass die Hauptmission mir eine Menge Kampfsportfetzen einbringen würde, was ein großer Verlust war! Es wird empfohlen, zuerst die Hauptlinie zum Taiyi-Berg zu schieben, die Vorteile für Anfänger zu nutzen und dann langsam Fähigkeiten hinzuzufügen, insbesondere interne Fähigkeiten und mentale Fähigkeiten. Im Vordergrund steht die Ausschöpfung der „Klopf- und Inhalationstechnik“. Die Blutregeneration ist super stabil und der Boss ist es wert, gekämpft zu werden!
Zweitens: Verpassen Sie nicht die Nebenmissionen! Nachdem Sie beispielsweise die Aufgabe erledigt haben, einem alten Bettler in Hengshan Wein zu liefern, erhalten Sie eine Kopie der „Wild-Wind-Schwerttechnik“, einer magischen Fertigkeit im Frühstadium! In Luoyang gibt es auch die Filiale „Night Breaking into the Sutra Pavilion“. Obwohl Sie von dem ausladenden Mönch verprügelt werden (fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß 😭), wird der Output sofort nach Erhalt des geheimen Buches beginnen. Es wird empfohlen, vor dem Start auf Stufe 30 zu gehen und zur Stabilisierung etwas Erholungsmedikament mitzubringen!
Drittens: Schließen Sie sich zusammen, um Dungeons zu räumen, und tun Sie es nicht alleine! Es gibt eine Kopie von „Sword Tomb Ruins“ im Spiel. Ich betrat es alleine und wurde abwechselnd von den Mobs unterrichtet. Später ging ich ins Forum, um ein wildes Team zu bilden. Alle drei Brüder kontrollierten das Feld mit „Xuanming Divine Palm“, drängten bis zum Anschlag und bestanden das Level perfekt! Denken Sie daran, einer aktiven Gang beizutreten. Tägliche Gruppenaufgaben verschaffen dir viel Erfahrung und du kannst schneller aufsteigen als Trinkwasser! 💪
Abschließend möchte ich mich beschweren. Der Planer dieses Spiels weiß wirklich, wie man es spielt. Es war klar versprochen, dass es kostenlos sein würde, aber am Ende fehlte mir überhaupt die körperliche Kraft. Ich war jeden Tag erschöpft und wartete darauf, dass sich meine körperliche Stärke erholte. Allerdings werden die Mängel nicht verheimlicht. Das Gefühl des Eintauchens in die Handlung ist so stark und die Grafiken sind voller antikem Stil. Es ist eine tolle Zeit! 😍
Wenn ihr noch andere Blitzschutztechniken habt, teilt sie uns bitte im Kommentarbereich mit! Ich werde zuerst die Leber entfernen, wir sehen uns auf der Welt! 😎