图片
Ich bin vor ein paar Tagen durch den App Store geschlendert und habe zufällig festgestellt, dass diese Süßigkeit jeden Tag verschwindet. Ich konnte nicht anders, als auf den Download zu klicken, nur weil ich auf das Symbol geschaut habe. ~~~ Es ist wirklich supersüß! 🎀
Der Spielbildschirm ist im Stil eines süßen Süßigkeiten-Königreichs gehalten. Jede Süßigkeit glitzert wie Kristall✨ und auch die Spezialeffekte sind sehr verträumt. Bei der Eliminierung wird es eine funkelnde Animation geben. Ich bin jedes Mal so glücklich, wenn ich es sehe!
Das Gameplay ist ein traditionelles Match-3-Spiel, das sehr einfach ist, aber es gibt so viele Level, 388 davon! Ich spiele jeden Abend vor dem Schlafengehen ein paar Level, und ich spiele viele Level, ohne es zu merken. Es ist wirklich heilsam🥺 Xiaoxiaole ist in der Tat das am besten geeignete Minispiel zur Entspannung~
Darüber hinaus stehen im Spiel viele Requisiten zur Verfügung. Wenn Sie auf ein Level stoßen, können Sie eine kleine Requisite verwenden, um das Level problemlos zu bestehen. Es fühlt sich großartig an, ohne dass Sie Ihr Gehirn benutzen müssen! Es ist so süß wie Skittles essen~🍬
Obwohl es Candy Crush Saga ein wenig ähnelt, ist dieser Malstil niedlicher und mädchenhafter 💕 Empfohlen für Schwestern, die Crush und den süßen Stil mögen! Dieses Spiel ist übrigens immer noch kostenlos. Es gibt keine Werbe-Popups. Es ist sehr gewissenhaft~
Hehe, das ist heute meine Quelle des Glücks, lass uns noch ein paar Level spielen~😋