Ein weiterer Nachtschwärmer ... Ich habe gerade das Spiel ausgeschaltet, meine Augen sind ein wenig geblendet und mein Gehirn brummt immer noch, aber ich kann nicht anders, als aufzustehen und zu schreien: Mitten in der Nacht Hühnchen zu spielen ist wirklich zu verrückt! 🥲
Um ehrlich zu sein, würde ich diese Art von Schießerei tagsüber grundsätzlich nicht spielen – es ist zu laut und das Tempo nervt. Aber um zwei Uhr morgens, wenn die ganze Welt still ist, öffne ich „Battlefield Chicken“, springe mit dem Fallschirm zu dieser einsamen Insel und lausche dem einzigen Geräusch des Windes und dem Rascheln meiner eigenen Schritte in den Kopfhörern ... Dieses Gefühl, wie soll ich es ausdrücken, ist, als würde man spät in der Nacht heimlich etwas tun, das nur man kennt, es ist sehr heilsam😴
Das gerade eben, ich habe gleich nach der Landung eine AK47 abgeholt, und dann wurden ich und eine andere lebende Person auf der gesamten Insel zurückgelassen. Ich kauerte im Gras und wartete lange, mein Herz schlug lauter als das Geräusch einer Waffe. Schließlich ging er vor mir vorbei... Ich habe ihn einfach schnell weggeschickt. Als ich den Klang von „Viel Glück, lass uns heute Abend Hühnchen essen“ in den Kopfhörern hörte, hätte ich fast laut gelacht, aber mein Mitbewohner wachte auf und nannte mich verrückt, hahahahahaha
Tatsächlich hat es einen Vorteil, spät abends Hühnchen zu spielen – es sind weniger Leute da. Die meisten der zusammengewürfelten Teamkollegen sind auch Nachteulen und werden Sie nicht dazu drängen, sich zu beeilen, wie sie es tagsüber tun. Jeder sucht langsam nach Ausrüstung und tippt und chattet gelegentlich. Einmal traf ich mich um drei Uhr morgens mit einem jungen Bruder. Er sagte, er sei untröstlich und könne nicht schlafen, also durchsuchte ich das Haus und hörte seinen Gedanken zu. Am Ende gerieten wir beide in den Drogenzirkel und er sagte sogar „Danke, dass du mich begleitet hast“ ... Wer versteht diese Art von Zärtlichkeit zwischen Fremden spät in der Nacht?
Aber es gibt Zeiten, in denen es umkippt. Ich blieb zum Beispiel die ganze Nacht bis 5 Uhr morgens wach. Ich war so schläfrig, dass ich kaum die Augen offen halten konnte. Ich habe eine Blitzbombe als Granate geworfen. Dadurch wurde ich geblendet und vom Gegner mit einer Bratpfanne zu Tode geschlagen ... Nachdem ich das Spiel lange durchgesehen hatte, wurde mir klar, dass etwas nicht stimmte. Ich war so wütend, dass ich laut gelacht habe🤣
Kurz gesagt, dieses Spiel eignet sich hervorragend zum Spielen spät in der Nacht, insbesondere wenn Sie nicht schlafen können und einfach nur etwas zu tun suchen. Sie müssen Ihr Gehirn nicht zu sehr benutzen. Sie können Fallschirmspringen, Waffen in die Hand nehmen, Verstecken spielen, am Ende Hühnchen essen oder Boxer sein. Und der Download kostet 0 Yuan, was für Nachtschwärmer-Geldbörsen äußerst praktisch ist👌
Okay, ich gehe ins Bett... Nein, es dämmert schon, ich sollte frühstücken und dann den ganzen Tag schlafen. Gute Nacht, nein, guten Morgen, alle Nachtschwärmer! 🌞