图片
Ehrlich gesagt habe ich in letzter Zeit viele neue Spiele gespielt. Jedes hat wunderschönere Grafiken und Spezialeffekte, aber ich habe immer das Gefühl, dass etwas fehlt. Ich spiele seit der Symbian-Ära und beobachte, wie sich mobile Spiele von Pixelwürfeln zu 4K-Bildqualität entwickeln. Manchmal frage ich mich: Sind wir alten Leute zu wählerisch? Es liegt nicht daran, dass die Grafik nicht gut genug wäre, sondern daran, dass die heutigen Spiele zu sehr darauf aus sind, den Geldbeutel der Spieler zu beanspruchen, und stattdessen das reinste Gameplay verlieren. Schießspiele wie „Thunderbolt“ und „Saraman Snake“, die sich durch einfaches Wischen genießen lassen, werden immer seltener.
Ich habe vor ein paar Tagen zufällig „Ace Fighter“ im Forum gesehen. Ich hatte keine großen Hoffnungen. Schließlich gibt es auf dem Markt zu viele Spiele unter dem Motto „klassisches Sperrfeuer“. Aber nachdem ich ein paar Spiele gespielt hatte, wurde ich ein bisschen süchtig. Ich möchte nicht prahlen, aber dieses Spiel hat etwas. Es behält das reinste Handlungsabenteuer und den endlosen Punktemodus bei, ohne die chaotischen Krypton-Goldkarten-Zeichnungen, und gewinnt allein durch Bewegung und Reaktion. Es gibt Hunderte von Sperrfeuer-Levels, von denen jedes mit großer Sorgfalt gestaltet wurde, insbesondere der PK-Albtraum-BOSS-Modus, der mich an die aufregende Zeit erinnert, als ich mit Freunden in der Spielhalle um Joysticks kämpfte.
Und auch sein Wachstumssystem ist recht interessant. Jäger-Upgrades und Gebäudeherstellung können durch langsames Ansammeln stärker werden, ohne dass Sie zum Aufladen gezwungen werden. Der Lademodus ist direkt mit 0 gekennzeichnet. Es gibt bisher wirklich keine Zahlungspunkte nach dem Spielen. Der Entwickler Shanghai Fengguo scheint den Weg der Mundpropaganda einschlagen zu wollen. Die Laufplattform ist 5.0 und alte Telefone können reibungslos laufen, was sehr gewissenhaft ist.
Apropos Mobile-Game-Trends: Viele Hersteller streben mittlerweile ein „One-Stop-Erlebnis“ an und wollen Rollenspiele, Karten und soziale Netzwerke in einem Spiel vereinen. Aber ein Werk wie „Ace Fighter“, das sich auf das Kern-Gameplay konzentriert, gibt mir ein gutes Gefühl. Vielleicht ist es an der Zeit, dass der Markt zu seinem Wesen zurückkehrt. Nicht jedes Spiel muss ein Metaversum sein. Für einen alten Spieler wie mich, der nach der Arbeit einfach nur ein paar Mal über den Bildschirm streichen möchte, um sich zu entspannen und zu entspannen, ist es sehr befriedigend, wieder das Gefühl zu haben, an einem echten Automaten zu spielen.
Wer Interesse hat, kann es ausprobieren. Denken Sie daran, den klassischen Modus einzustellen, der Ihnen das richtige Gefühl vermittelt 🚀