图片
In letzter Zeit bin ich wirklich genervt von diesen Spielen mit atemberaubend schöner Grafik und einer großartigen Besetzung von Synchronsprechern, die ein Konzert abhalten können, aber das Gameplay ist so schlecht, dass ich am liebsten mein Handy weggeworfen hätte. 😭 Der Malstil ist offensichtlich sehr sozial, aber das Kampfsystem ist wie bei Tuoxiang und der automatische Kampf kann umkippen. Ich mache Witze!
Dann empfahl mir eine Gruppe von Freunden dieses „Armored Regiment Online“. Zuerst dachte ich, dass sein Stil nicht zweidimensional sei. Denn wie können Soldaten und Panzer so süß sein wie Schiffsmädchen? Es schmeckt wirklich gut, sobald man es verwendet! Obwohl die vertikale Malerei realistisch ist, ließen mich das brennende Gefühl des Stahlstroms und die Anwesenheit von Tausenden von Menschen auf demselben Bildschirm an „Girls und Panzer“ denken! Die Kombination aus Truppen und taktischer Einkreisung und Unterdrückung gab mir das Gefühl, ein echter Kommandant zu sein. „Ist das mein Fluchtweg?“ (Lelouchs Gesicht)
Und dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos! frei! Die Prostitutionsparty ist begeistert! Obwohl der Lademodus auf 0 steht, frage ich mich aufgrund meines Gewissens, ob ich aus einer anderen Welt gerufen wurde 😤 Das Kampfsystem ist zwar knallhart, aber viel besser als diese sinnlosen Spiele, die automatisch auflegen und Karten für Geld ziehen! Zumindest kann ich meine gepanzerten Truppen tatsächlich einsetzen und befehlen, das gesamte Feld zu vernichten!
Kurz gesagt, ich empfehle es Brüdern und Schwestern, die ebenfalls vom Malstil getäuscht wurden. Dieses Spiel lässt mich glauben: Gutes Gameplay ist wichtiger als gut aussehende Haut! (Obwohl ich immer noch von der zweiten Dimension besessen bin, ist es gut, den Geschmack gelegentlich zu ändern ~)