Ich ging zwei Wochen lang in die Grube, um die Klippe zu bewachen, spielte mehr als 50 Spiele und testete zu Beginn alle Helden, die ich zeichnen konnte. Diese zufällige synthetische Turmverteidigung sieht einfach aus, aber tatsächlich sind der zahlenmäßige Unterschied und die Fähigkeitsverknüpfung zwischen den Helden sehr schwer zu verstehen. Heute werde ich direkt auf die praktischen Informationen eingehen, nach Gesamteinkommen sortieren und die Vor- und Nachteile mehrerer Mainstream-Berufe klar erläutern. 💡
Lassen Sie mich zunächst meine Testumgebung definieren: kein Krypton-Gold, alle Helden haben Anfangsattribute der Stufe 1, das Schachbrett ist ein 6x6-Raster und die endgültige Form nach dreimaliger Synthese wird zum Vergleich verwendet (da die zweimalige Synthese ein Routinevorgang im tatsächlichen Kampf ist). Die Daten stammen aus wiederholter Bildschirmaufzeichnung und Frame-Splitting + integrierten Schadensstatistiken (die Schadenszahlen springen im Spiel, also habe ich 10 Spiele manuell aufgezeichnet und den Durchschnitt ermittelt).
Erster Platz: Rock Shield Guard (schwer gepanzerter Nahkämpfer)
Die Kernpositionierung ist das Blocken in der ersten Reihe und die Fertigkeit ist „30 % Wahrscheinlichkeit, bei einem Treffer einen Schild zu erzeugen, der 50 % des nächsten Schadens absorbiert.“ Nachdem er in tatsächlichen Tests zu drei Sternen synthetisiert wurde, kann ein einzelner Block drei Basisangriffen späterer Mobs standhalten. Der Vorteil liegt in der Stabilität und mit dem Heilhelden besteht fast keine Chance, Monster zu übersehen. Der Nachteil besteht darin, dass die Leistung extrem gering ist und der Schaden pro Sekunde nur halb so hoch ist wie der der Fernkampfrakete desselben Sterns. Es ist für Anfänger geeignet, die kein Gehirn haben, aber mittelfristig werden sie, wenn sie der Leistung nicht würdig sind, leicht von Elite-Monstern mit hohem Blutvolumen in den Tod gezerrt. Empfehlungsindex: 4,5/5
Zweiter Platz: Ice Witch (Fernbedienung)
Die Fertigkeit lautet „Angreifen hat eine Chance von 20 %, das Ziel für 1,5 Sekunden einzufrieren“, und das Ziel erleidet während der Einfrierperiode zusätzlich 20 % Schaden. Dies ist der einzige Beruf, der das Tempo der Monsterbewegung verändern kann. Datentechnisch gesehen ist der Wert der Hexe umso höher, je größer der Druck auf das Blutvolumen der Basis ist. Beispielsweise kann eine Drei-Sterne-Hexe angesichts von drei aufeinanderfolgenden Beschleunigungswellen eine Welle von Monstern gewaltsam kontrollieren, um sie 3 Sekunden lang auszustoßen, was zu einer Schadenssteigerung des Verteidigungsturms von etwa 40 % führt. Der Nachteil besteht darin, dass es zerbrechlich ist, Schutz in der ersten Reihe erfordert und die Synthesekosten relativ hoch sind (man braucht drei Helden desselben Typs, um den Stern zu verbessern). Empfehlungsindex: 5/5 (vorausgesetzt, es gibt eine erste Reihe).
Dritter Platz: Pyromant (Reichweitenleistung)
Signaturfähigkeit „Der Angriff verursacht Spritzer in einem kleinen Bereich und der Schaden beträgt 60 % des Hauptziels.“ Es ist der König der Reinigungseffizienz und hat wundersame Wirkungen auf Cluster-Monster. Ich habe es mit der gleichen Anzahl an Mobs getestet. Der Hexenmeister kann zwei Mobblöcke in drei Sekunden beseitigen, während der Einzelschütze fünf Sekunden benötigt. Das Problem besteht jedoch darin, dass bei hoher Monsterdichte die Hexenmeister in der hinteren Reihe aufgrund überlappender Positionen leicht durch AOE getötet werden. Darüber hinaus ist Flächenschaden gegen BOSS wirkungslos, was ihn im Kampf gegen einen einzelnen BOSS völlig nutzlos macht. Empfehlungsindex: 4/5, geeignet zur Kombination mit Damage Reduction Aura oder Treatment.
Vierter Platz: Spirit Wind Shooter (Einzelzielstoß)
Die Fertigkeit lautet „Löst alle 5 Angriffe einen kritischen Treffer aus und der kritische Trefferschaden beträgt 300 %“. Der Zahlenwert sieht schön aus, aber im tatsächlichen Kampf übersteigen kritische Treffer oft den Schaden (der Mob hat beispielsweise nur noch einen Hauch von Gesundheit und die kritischen Treffer werden direkt verschwendet). Noch wichtiger ist, dass dieser Beruf mit einem Grundangriffsintervall von 1,2 Sekunden eine langsame Angriffsgeschwindigkeit hat, die weit unter anderen Langstreckenangriffen liegt. Ich habe den erwarteten DPS berechnet und der Schütze mit demselben Stern ist nur 8 % höher als der Hexenmeister, aber der Hexenmeister hat Flächenschaden. Sofern Sie nicht über präzise Ausrüstung verfügen (z. B. ein Relikt, das die Angriffsgeschwindigkeit erhöht), ist es nicht empfehlenswert, der Kultivierung Priorität einzuräumen. Empfehlungsindex: 3,5/5
Fünfter Platz: Heilendes Licht (reines Hilfsmittel)
Die einzige Amme mit der Fähigkeit „Alle 2 Sekunden 15 % der verlorenen Gesundheit von in der Nähe befindlichen verbündeten Helden heilen“. Es klingt schön, aber das Problem besteht darin, dass die Behandlung eine 0,5-sekündige Aktion zum Anheben der Hand hat und nur benachbarte Gitter abdeckt. Im echten Kampf befindet sich die erste Reihe oft unter den Monstern, aber die Amme kann oft nicht stillen, weil sie sich hinter ihr zusammendrängen muss. Darüber hinaus richtet sich die Milchmenge nach dem verlorenen Leben. Bei anhaltend hohem Druck ist die Blutlinie in der ersten Reihe auf nur 20 % gesunken, bevor eine große Milchmenge ausgelöst wird. In vielen Fällen ist der Patient plötzlich verstorben. Es wäre praktischer, einfach einen weiteren Ausgangs- oder Schildhelden hinzuzufügen. Empfehlungsindex: 2,5/5
Abschließend möchte ich Ihnen einen Aufstellungsvorschlag geben: In der Anfangsphase erhalten Sie auf jeden Fall Rock Shield und Ice Girl, und die Kombination der beiden kann Sie in den ersten fünf Wellen stabilisieren; Ergänzen Sie in der mittleren und späten Phase den Pyromanten, um das Verschiedenes zu beseitigen, und wenn Sie das Glück haben, den Bogenschützen zu ziehen, können Sie ihn als Ersatzreifen verwenden. Achten Sie darauf, dass Sie nicht alle Ihre Ressourcen für einen Beruf ausgeben. Die Platine ist nur 6x6 groß, daher ist die Nutzung jedes Rasters sehr wichtig. Mit zwei Felsschilden + einer Eisfrau + zwei Hexenmeistern kann diese 5-Mann-Gruppe beispielsweise im Grunde bis zur siebten Welle gehen, und die verbleibenden Gitter können für Ersatzmonster oder synthetische Materialien verwendet werden.
Was die Gebühren angeht, kann dieses Spiel für null Krypton gespielt werden und der Garantiemechanismus für den Goldmünzen-Ziehungspool ist gut. Der Entwickler hat nichts unternommen, um es zu erzwingen, es ist ein gutes Gewissen. Wenn Sie Ihre Punktzahl verbessern möchten, können Sie es herunterladen und selbst ausprobieren. Bei Fragen zu den Daten wenden Sie sich bitte direkt im Gebäude an uns. Ich werde weiterhin Ergänzungstests absolvieren. 🔥